Suche dringend Hundebetreuung in München!
-
LuluPia -
24. Mai 2013 um 13:02
-
-
Hallo zusammen,
ich suche werktags eine Hundebetreuung für meine Chuhuahua-Hündin in München.
Mein Hund bellt oft, wenn ich in der Arbeit bin, weshalb ich großen Ärger mit einem Nachbarn habe.
Daher suche ich jemanden, der sie betreut, während ich außer Haus bin."Lulu" ist neun Jahre alt, sehr brav und folgsam, oft aber unsicher gegenüber anderen Hunden. Sie geht gerne spazieren, läuft neben dem Fahrrad her und wartet auch gerne mal im Auto
Sie ist absolut nicht nervig, sondern liegt lieber gemütlich in ihrem Korb.Ich wohne im Glockenbachviertel und arbeite in München-Freimann. Da ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, wäre es kein Problem, die Lulu auf dem Weg "abzuliefern".
Eine Betreuung wäre von Montag - Donnerstag nötig. Ich muss um ca 7:35 Uhr in der Arbeit sein und habe um 13:00 Uhr Schluss (dienstags um 13:45 Uhr). Falls es nur an bestimmten Tagen ginge, wäre mir aber auch schon geholfen!Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der mein Kleines bei sich aufnehmen würde, würde ich mir sehr über eine Antwort freuen.
Merci
Pia + Lulu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Pia,
hast du schon eine Betreuung für Lulu?
Lg Bredli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!