Habt ihr 1 oder mehr Tierärzte?

• Hallo,

grundsätzlich bin ich bei zwei Tierärztinnen regelmäßig und das ist meine normale Haus-TÄ und die Kardiologin meiner Rennsemmel. Für Notfälle gehe ich in eine nahe gelegene Tierklinik, wobei ich Tierkliniken generell nicht mag und sich dort der eine oder andere auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat.
    Solange es keinen Grund dafür gibt, gehe ich auch nicht woanders hin, gibt es einen, klappere ich zur Not die ganze Welt ab... So geschehen 2011. Damals habe ich Ebby's Krankenakte am Ende bis ans andere Ende von Deutschland verteilt, weil ich in der näheren Umgebung entweder schon alle Alternativen abgeklappert habe oder ich den entsprechenden Tierkliniken (wär ja nicht so, dass es in und um München keine gäbe :roll: ) zu wenig Vertrauen entgegen gebracht habe, sodass eine Zusammenarbeit für mich nicht denkbar war.

Meine Tierärztin leistet eine gute Arbeit und ich fühle mich dort auch nicht über den Tisch gezogen. Falls die eine oder andere Leistung dort vielleicht ein paar Euro mehr kostet, ist es mir das wert.

LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!