Mal wieder ein Futterthread

• Dachte eine Aufklaerung haette mein letzter Post gegeben :-)
    Ich moechte gern auf Pferd umsteigen und von den ueblichen Fleischsorten weg.
    Fisch hatte Emma schon einmal gehabt, dass waar aber nicht so ihr Ding und meines vom Gerucch her auch nicht :-)
    Naja, das Range Lamb wuerde evtl. auch noch in Frage kommen, aber momentan sagt mirPferdefleisch einfach mehr zu, warum auch immer. Sollte Emma es widererwartens nicht vertragen, wuerde ich evtl. noch einmal Lamm probieren :smile:

• Zitat

Hätte jetzt auch GranataPet sensitiv gesagt (z.B Ente).Sind kleine Bröckchen und ist nur eine Fleischquelle,ohne Getreide.

Ich moechte gerne von Gefluegel weg und eine Proteinquelle beanspruchen, die Emma noch nich hatte.

• Ahhhh super danke. Hatte das bei Futterfreund vorhin nicht gesehen und warr somit der Meinung, dass es das nicht gibt.

• Zitat

Dachte eine Aufklaerung haette mein letzter Post gegeben :-)
    Ich moechte gern auf Pferd umsteigen und von den ueblichen Fleischsorten weg.
    ...momentan sagt mir Pferdefleisch einfach mehr zu, warum auch immer... :smile:

aha, alles klar. pferdefleisch ist auch echt gut von den nährwerten usw. her. leider ist das nafu mit pferd meistens echt teuer. wobei das trofu mit pferd ist eigentlich noch bezahlbar :)

• Da Emma nur knapp 6 kg wiegt, fällt das Futter Gott sei Dank nicht so ins Gewicht :-)
    Wir werden das WB einfach mal ausprobieren. Habe jetzt erfahren, dass es da ja auch Small Breed gibt. Allerdings wird bei einem Hund bis zu 5kg schon eine Fütterungsempfehkung von 105g angegeben. Das finde ich schon arg viel und dachte eigentlich, dass das ein Zeichen von nicht so hochwertigem Futter wäre?!

• Okay :-)
    Ich habe jetzt mal eine 500g Probepackung WB Wild Plain Small Breed bestellt und dazu noch das NaFu.
    Nun warten wir einfach mal ab und hoffen, dass Emma es gut verträgt, es aber auch frisst. Ansonsten geht die Suche wohl wieder von vorne los :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!