'Kommt jemand aus Velten?

  • Hi, kommt hier jemand aus Velten? Ich habe leider kein Auto und aus diesem Grund kann ich mit meinem Dicken nicht nach Berlin fahren, ich denke mal, dass die S-Bahn ihn nur verrückt machen würde. Ich würde aber auch gerne Kontakte mit anderen Hundehaltern knüpfen. Wenn also jemand aus Velten kommt bitte melden, oder wenn ein Berliner mal rausfährt nach Velten, dass man sich so trifft. Liebe grüße Silke

  • entschuldige, ich war jetzt länger nicht online.
    Ja ich habe auf jeden Fall noch interesse. Das Dumme ist nur ich habe kein Auto. Ich bin also an Velten gebunden. Wenn du aber mal hier bist würde ich mich gerne mal treffen, ist bestimmt toll so ein dogforuminteressenundwissensaustausch*g*


    Schreib zurück wenn du noch interesse hast

  • Na dann sei doch bitte so gut und sag mir wann du eventuell mal zeit und lust hast nach velten zu kommen, dann richte ich mich darauf ein und wir machen einen treffpunkt aus.

  • Sagen wir mal 14 Uhr.
    Was meinst Du?
    So, Örtlichkeit müßtest Du jetzt festlegen. Vielleicht irgendwas mit Wassernähe, wäre bei dem Wetter am Besten.


    viele Grüße
    Leila

  • entschuldigung, dass ich mich jetzt wieder so lange nicht gemeldet habe, krankheitsfall, da hatte ich andere dinge im kopf.


    Wenn du noch interesse hast, dann würde ich jetzt einfachmal festlegen für sonntag nächster woche, das wäre dann der 22. wenn ich mich nicht täusche. Uhrzeit wäre auch wieder so gegen 14 uhr ok. Und ortschaft wrde ich sagen dann in velten park, Am Tonberg. da kann man schön zum knacker hochlaufen, da können die hunde schwimmen gehen.


    wenn dir der termin oder die uhrzeit nicht gefallen dann sag bitte bescheid, dann ändern wir das noch.
    Liebe Grüße Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!