Cooler hundeland.de Deal

  • Hallo,


    ich bin vor kurzem nach München gezogen und bin heute auf der Suche nach neuem Hundezubehör für meinen süßen Golden Retriever auf die folgende Seite gestoßen.


    http://www.hundeland.de/prepaid-card


    Seht euch den Deal an - man kann damit anscheinend wirklich einiges an Geld sparen... kann man aber nur noch für zwei Tage kaufen.., :D


    hat ansonst irgendjemand Tipps für schöne Ausflugsziele hier in München oder wo man billiges, aber gutes Qualitätsfutter für meinen Hund kaufen kann?


    LG,
    Jasi

  • Hallo,
    ich habe mir letztens auch wieder Zubehör für meinen Liebling zugelegt. Und zwar dieses Mal so einen Hundemantel hier :-). In München gibt es vieles was man mit dem Hund machen kann, z.B. entlang der Isar, rausfahren an den Starnberger See. Oder wenn es ganz was anderes sein soll, dann einfach kurz mit der Bob in die Alpen...

  • Lieb von Dir, dass Du Dich extra hier anmeldest, um uns auf einen Deal aufmerksam zu machen :gut:


    Infos zu Zielen hier im schönen München gibt's besser im entsprechenden PLZ-Treff-Thread, z. B. "Auf geht's ihr Münchner" oder "München West - alle 2 Wochen freitags"




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!