Welpe aus Bulgarien?
-
-
Zitat
Beim Züchter gibt es aber nur Welpen von 8-10wochen. Eigentlich sollte er schon 1-2Jahre alt sein :/
Wie oben schon geschrieben, schau mal auf der Seite des LCD ev (labrador.de) dort suchen aktuell 9 erwachsene Hunde aus VDH Zucht im Alter von einem bis neun Jahren ein neues Zuhause. Sowie sieben Junghunde zwischen einem halben und einem Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich möchte einen jüngeren Labrador. Aber wir haben uns schon für ca. 20 beworben und immer absagen bekommen und da haben wir halt aus Verzweiflung auch im Ausland geschaut und den Welpe gesehen.
-
so, dann mal für dich
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=382911.html
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=405173.html
Warum genau gab es denn die Absagen?
-
Naja 5 oder so sollten nur in einen Garten
andere nur als zweithund
andere sollten aggressiv an der leine sein und bei manchen kam von retriever-in-not nur das der Hund nicht zu uns passen würde. -
naja, aggressiv an der Leine, daran kann man arbeiten
es gibt tatsächlich Hunde, die als Zweithunde besser passen als alleine, weil sie z.B. unsicher sind
aber dann sucht man halt bei Vereinen, die die Hunde wirklich abgeben wollen
-
-
Ja, zu mal er nur an Leine gebellt hat wenn er einen anderen Rüde gesehen hat. Naja dann solln sie ihre Hunde behalten.
Marton sieht toll aus -
Zitat
Ja, zu mal er nur an Leine gebellt hat wenn er einen anderen Rüde gesehen hat. Naja dann solln sie ihre Hunde behalten.
Marton sieht toll aus
hab keine Ahnung, ob noch da, weil Anzeige älter, aber wers nicht versucht, kann nur verlieren -
Ich hab mal geschrieben
-
Habe gerade gesehen, dass Monty bei glueckspfoten.de immernoch auf ein zu hause wartet.
-
Zitat
Wenn sich kein normaler Labrador finden lässt, habe ich nix gegen Tierschutzhunde. Lieber wäre uns allerdings eim Labrador
Ui. Die Formulierung ist aber sehr missglückt. :pssst:ZitatBeim Züchter gibt es aber nur Welpen von 8-10wochen. Eigentlich sollte er schon 1-2Jahre alt sein
Neh, bei richtigen Züchtern gibts Welpen ab 12 Wochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!