• Hallo! Meine Hündin ist jetzt 7 Monate und wiegt 12 Kilo. Sie ist fast kniehoch und ich denke sie wird nicht mehr wirklich wachsen. Ich finde aber das sie ganz schön verfressen ist. Sie bekommt morgens ne Portion Trockenfutter ( ungefähr 100 gramm oder gar bisschen mehr ). Mittags gibts dann ne kleine Portion rohes ( Hahnchenflügel oder ähnliches ). Und abends verdrückt sie noch ne 400 gramm Dose ( zur Zeit Lukullus ). Aber sie tut wie wenn sie am verhungern ist. Seit sie läufig ist besonders schlimm. Wenn ich mal nicht aufpasse nimmt sie den Katzen auch das Futter weg. Ach ja und mal ne Möhre zwischendurch geht auch noch. Letztens hat sie den Kindern Gummitierchen geklaut ( So nen schönen klebrigen Schlumpf ). Sah ja lustig aus wie die den gekaut hat. Ich dachte wenn sie merkt das klebt ist ihr das unangenehm aber nix. Die hätte am liebsten die ganze Tüte gefressen. Also man muss alles wegsperren. Die nimmt wirklich alles. Aber die Menge was sie bekommt muss doch reichen oder? Von der Figur ist sie weder zu dick noch zu dünn.

• Probier mal, möhren oder Äpfel unters Futter zu mischen.. Also vorher grob raspeln.. Hilft bei den verfressenen tölen hier ganz gut :lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Ja das kann ich mal versuchen. Kausnacks bekommt sie auch noch. Rinderohr oder solche Sachen. Was sie aber gar nicht will sind Nudeln oder Kartoffeln. Das bleibt stehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!