Connor, Merle und Atok
-
-
Ich setzt hier mal ein Lesezeichen.....zum einem hab ich auch einen weißen Wolf und zum anderen liebe ich irische Wolfshunde.
Meine Mutter hatte als ich klein war einen.....den hab ich über alle geliebt. Meine Mutter meinte mal wenn ich als Kind nicht im Kinderbett war, lag ich im Hundekorb
Ach irgendwie hat sich die Liebe zu den großen sanftmütigen Wesen bis heute gehalten und wer weiß irgendwann lebt hier neben den vielen anderen Hunden ein Ire

Über Bericht und Fotos freu ich mich immer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Connor, Merle und Atok schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh, noch eine Merle. Habt ihr den Namen gegeben oder hatte sie den bereits von der Züchterin? (:
Da bin ich doch gespannt auf die Fortsetzung!
Den Namen hat Merle von der Züchterin.

Eine Frage hab ich mal. Ich wollte mir deinen Thread anschauen. Du hast ihn ja in deiner Signatur. Aber ich bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Das ist auch bei einigen anderen netten Kommentare so gewesen. Und ich bin doch auch neugririg auf eure Hunde.
Wieso kann ich teilweise eure Thread nicht lesen?Liebe Grüße
Elke
-
Zitat
Wieso kann ich teilweise eure Thread nicht lesen?Liebe Grüße
Elke
schau mal hier https://www.dogforum.de/2-neue-gruppen…ne-t165580.html
oder schneller
Geh auf "persönlicher Bereich", dann auf "Benutzergruppen" und such dort nach dem Photo-Talk. Diesen wählen und unten absenden. Es kann evtl. ne Weile dauern bis die Bereiche freigeschalten werden....je nachdem ob ein Moderator gerade online. -
Danke
Danke 
Probier ich gleich mal
LG
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!