Luigi spuckt beim Auto fahren
-
-
Evtl beides

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Luigi spuckt beim Auto fahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, mit Medikamenten würde ich meinen Hund nicht vollstopfen, daher kann ich dir dabei nicht helfen. Wie du es trainieren könntest, habe ich dir ja schon geschrieben. Wenn du keine 30€ für eine passende Box ausgeben möchtest, ist das deine Sache.
-
Die Box ist praktisch so nicht umsetzbar für mich.
-
meine Izzy spuckt auch... sie ist aber noch jung 23 Wochen und bis jetzt nicht oft Auto gefahren , sie steigt gerne/freiwillig in mein WoMo in ihre Transport Tasche ,ich muss Tasche gar nicht schliessen sie bleibt dort, aber nach 1 Stunde Fahrt war ihr dann doch schlecht ...kein Wunder ich doofe Kuh habe ihr etwas länger vor der Fahrt Kleinigkeit zum fressen gegeben ...
jetzt weiß ich , die nächste Fahrt wird mit leerem Magen gemacht , mal sehen wie die wird ?
Hoffe das bis zu unserer Sommer Tour (lange fahrt ) kann ich sie noch mehr eingewöhnen , aber vielleicht war es nur mein Fehler sie zu füttern? und sie ist jetzt im Zahnwechsel , das bringt auch viel durcheinader ...
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!