Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Luigi spuckt beim Auto fahren
-
-
Evtl beides

-
21. Mai 2013 um 07:40
schau mal hier:
Luigi spuckt beim Auto fahren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut, mit Medikamenten würde ich meinen Hund nicht vollstopfen, daher kann ich dir dabei nicht helfen. Wie du es trainieren könntest, habe ich dir ja schon geschrieben. Wenn du keine 30€ für eine passende Box ausgeben möchtest, ist das deine Sache.
-
Die Box ist praktisch so nicht umsetzbar für mich.
-
meine Izzy spuckt auch... sie ist aber noch jung 23 Wochen und bis jetzt nicht oft Auto gefahren , sie steigt gerne/freiwillig in mein WoMo in ihre Transport Tasche ,ich muss Tasche gar nicht schliessen sie bleibt dort, aber nach 1 Stunde Fahrt war ihr dann doch schlecht ...kein Wunder ich doofe Kuh habe ihr etwas länger vor der Fahrt Kleinigkeit zum fressen gegeben ...
jetzt weiß ich , die nächste Fahrt wird mit leerem Magen gemacht , mal sehen wie die wird ?
Hoffe das bis zu unserer Sommer Tour (lange fahrt ) kann ich sie noch mehr eingewöhnen , aber vielleicht war es nur mein Fehler sie zu füttern? und sie ist jetzt im Zahnwechsel , das bringt auch viel durcheinader ...
LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!