Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Zitat

(...weil mein Mann es nicht mit ansehen kann und ihn zum waschen und saugen regelmäßig mit in die Firma nimmt).

Mag er meinen Caddy auch mal mitnehmen? ??
    Mein Mann ist hier der verschmutzer

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

• *gg*

ich genieße den Service ^^

Er hat auch gespeichert wann TÜV, Ölwechsel und co fällig sind. An den Tagen bekomme ich dann seinen Audi und meinen abends wieder fertig unters Carport gestellt. Genauso verhält es sich mit den immer wiederkehrenden Reifenwechseln :lol:

• Zitat

Ohh den Thread finde ich ja mal cool. Als bekennende Autoliebhaberin :-)
    Hier mal mein Hundeauto :-)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ratzeburg :D
    Wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf? Ich bin im kreis herzogtum lauenburg groß geworden :)

...Tapatalk Gequatsche :)

• Zitat

*gg*

ich genieße den Service ^^

Er hat auch gespeichert wann TÜV, Ölwechsel und co fällig sind. An den Tagen bekomme ich dann seinen Audi und meinen abends wieder fertig unters Carport gestellt. Genauso verhält es sich mit den immer wiederkehrenden Reifenwechseln :lol:

So ein Mann will ich auch :D
    Das er sich das sogar speichert :gut:

• Zitat

So ein Mann will ich auch
    Das er sich das sogar speichert

Haha, vor seiner Zeit habe ich meine Autos nur von TÜV zu TÜV gefahren, die waren dann reif für den Schrott :D Gut, hab von vornherein nur ältere gekauft, weil halt immer mindestens ein Hund und Pferdekram drin war und so. Und das Auto war halt nur Fortbewegungsmittel :D

Die letzten 11 Jahre hat er dann arg dran gearbeitet, das meine Autos auch mal länger halten ;) Und beim Renault, den fahre ich nun seit Oktober...mein erster Jahreswagen und somit der neueste Wagen, den ich je besessen habe...da gibt er alles :gut:

• Zitat

So ein Mann will ich auch :D

So einen Mann habe ich auch. Der absolute Vorteil, wenn es sein Beruf ist :D

Frauchen sagt "Ich mag meine Rallyestreifen nicht mehr." und der Schatz steht da 4 Stunden und macht sie ab. :cuinlove:

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tz, ich bin neidisch.
    Unser Auto hat immer noch Winterreifen drauf... weil er ja schließlich zu beschäftigt ist:!:
    Auto putzen mach ich auch, sonst würde man im Caddy vor Dreck ersticken.

LG Jasi
    vom Handy

• Zitat

Tz, ich bin neidisch.
    Unser Auto hat immer noch Winterreifen drauf... weil er ja schließlich zu beschäftigt ist:!:
    Auto putzen mach ich auch, sonst würde man im Caddy vor Dreck ersticken.

LG Jasi
    vom Handy

Also Sommerräder habe ich alleine aufgezogen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!