Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
(...weil mein Mann es nicht mit ansehen kann und ihn zum waschen und saugen regelmäßig mit in die Firma nimmt).
Mag er meinen Caddy auch mal mitnehmen? ??
Mein Mann ist hier der verschmutzerGesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*gg*
ich genieße den Service ^^
Er hat auch gespeichert wann TÜV, Ölwechsel und co fällig sind. An den Tagen bekomme ich dann seinen Audi und meinen abends wieder fertig unters Carport gestellt. Genauso verhält es sich mit den immer wiederkehrenden Reifenwechseln
-
Zitat
Ohh den Thread finde ich ja mal cool. Als bekennende Autoliebhaberin :-)
Hier mal mein Hundeauto :-)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ratzeburg
Wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf? Ich bin im kreis herzogtum lauenburg groß geworden :)...Tapatalk Gequatsche :)
-
Zitat
*gg*
ich genieße den Service ^^
Er hat auch gespeichert wann TÜV, Ölwechsel und co fällig sind. An den Tagen bekomme ich dann seinen Audi und meinen abends wieder fertig unters Carport gestellt. Genauso verhält es sich mit den immer wiederkehrenden Reifenwechseln
So ein Mann will ich auch
Das er sich das sogar speichert...Tapatalk Gequatsche :)
-
Vom TÜV kommt die Erinnerung per Post
LG Jasi
vom Handy -
-
Zitat
Das er sich das sogar speichertHaha, vor seiner Zeit habe ich meine Autos nur von TÜV zu TÜV gefahren, die waren dann reif für den Schrott
Gut, hab von vornherein nur ältere gekauft, weil halt immer mindestens ein Hund und Pferdekram drin war und so. Und das Auto war halt nur Fortbewegungsmittel
Die letzten 11 Jahre hat er dann arg dran gearbeitet, das meine Autos auch mal länger halten
Und beim Renault, den fahre ich nun seit Oktober...mein erster Jahreswagen und somit der neueste Wagen, den ich je besessen habe...da gibt er alles
-
Zitat
So einen Mann habe ich auch. Der absolute Vorteil, wenn es sein Beruf ist
Frauchen sagt "Ich mag meine Rallyestreifen nicht mehr." und der Schatz steht da 4 Stunden und macht sie ab.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tz, ich bin neidisch.
Unser Auto hat immer noch Winterreifen drauf... weil er ja schließlich zu beschäftigt ist:!:
Auto putzen mach ich auch, sonst würde man im Caddy vor Dreck ersticken.LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Tz, ich bin neidisch.
Unser Auto hat immer noch Winterreifen drauf... weil er ja schließlich zu beschäftigt ist:!:
Auto putzen mach ich auch, sonst würde man im Caddy vor Dreck ersticken.LG Jasi
vom HandyAlso Sommerräder habe ich alleine aufgezogen :)
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe, tapatalk hat es nun mal richtig gemacht -.-
...Tapatalk Gequatsche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!