Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe gerade, das was ich zitiert hatte zählt nur für Kampfhunde.
https://www.lufthansa.com/li/de/TiereHier ganz unten ist eine Tabelle, eine Frage: Was ist mit dem Gewicht gemeint? Die Box inkl. Hund? Ich finde das sehr verwirrend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Kabine max. 8 kg inkl. Box, im Frachtraum zahlst Du pro Käfig je nach Größe.
Die Gewichtsregeln im Frachtraum gelten für den Käfig alleine. -
Zitat
In der Kabine max. 8 kg inkl. Box, im Frachtraum zahlst Du pro Käfig je nach Größe.
Die Gewichtsregeln im Frachtraum gelten für den Käfig alleine.du schreibst gerade max. 8 kg in der Kabine, ist das richtig so?
wir wollen nämlich gucken, das wir nächstes Jahr irgendwie (gesundheitlich) in den Urlaub wollen, zwecks auch mit Flieger und Jacky wiegt jetzt 4,2 kg, dann darf die Box ja nicht mehr als 3,8 kg wiegen und das ist ja nicht schwer zu finden, also wäre es realistisch das ich Jacky bei mir haben dürfte?
Sorry fürs OT, aber die Frage/Antwort interessiert mich sehr
lg
-
Genau... Also eine möglichst leichte Box suchen ;-) wenn Dein Hund nicht mehr zunimmt, dann müsste das easy klappen...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Geht man damit nicht in den Flieger wie mit üblichem Handgepäck auch? Habe in meinem Leben noch nicht einmal etwas auf die Waage stellen müssen außer das normal, aufgegebene Gepäck das eben in den Frachtraum verstaut wird. Da würde ich mir also keine großen Sorgen machen.
-
-
Bei Aimees Flug waren es noch 10 Kilo, die erlaubt waren. So eine Stofftasche wiegt aber ja nichts.
Gewogen wurde sie allerdings nicht
Je nach Flugpersonal bzw. Flughafenpersonal musste ich bisher allerdings schon wiegen. Mal so mal so...
-
Sorry dass ich nochmal so blöd fragen muss aber da Reina meine erste Hündin ist, kaufe ich auch zum ersten Mal eine Box.
Nun habe ich bei Amazon folgende gefunden:Was wiegen solche Boxen idR?
Reina misst ca. 65cm im Stehen somit passen die Maße. Gibt es da jedoch noch etwas kleinere Varianten wofür man evtl. keinen Van oder Geländewagen braucht?
Und wie schaut das aus mit der Fliegerei? Sowas ist nehme ich an auch im Flugzeug unterzubringen? -
Passend zum Hund (der am 23.8.) kommt, gibts größeres Hundeauto, wird morgen abgeholt :-)
Vario Cage SL von Kleinmetall gibt's auch so bald wie möglichSkoda Octavia 1,9 TDI DSG Elegance
EZ 2005
51.000km (wurde von nem Pensionisten - EZ 1933- gefahren)
9.500 Euronen beim Händler - für Österreich ein ziemliches Schnäpchen, habe nicht lange überlegt. In der Liga geht sonst alles erst ab 11.000 los (mit 100.000km aufwärts)hier mit den Winteralus - der besagte Herr hat nie Umstecken lassen ^^
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schick
Für meine Schwiegermutter habe ich einen Skoda Fabia Kombi ausgesucht
sie ist bisher begeistert.
Ende August kommt unsere Doppelbox von Heyermann. Bin schon gespannt.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Was mich persönlich bei den boxen immer nervt ist die Höhe. Meiner hat Ca 63 cm schultermaß, eine box für seine Größe hat eine Höhe von ca 69cm.... Da sitzt der doch die ganze Zeit geduckt darin? Wie sieht das mit hinlegen aus? Die boxen die bekannte haben sind so gebaut, dass der hund sich nicht richtig hinlegen kann. Find ich persönlich nicht so prickelnd.
Mag mich mal einer eines besseren belehren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!