Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Also in Puncto Sicherheit bin ich auch der Meinung so viel Platz wie nötig, so wenig wie möglich. Ich probiers einfach aus und poste dann mal ein Foto, wenn wir das Auto haben und die Box auch da ist. Im Moment ist meine Hündin ja alleine (der zweite Rotti gehört meinem Nachbarn, den wir allerdings auch häufig mit dem Auto mitnehmen), aber ein Zweithund ist ja geplant und da wollte ich natürlich schon gleich eine Box, wo dann zwei Platz drin haben.

• Also meine Schwester hat einen Zafira (noch, vielleicht bald meiner) und auch eine Box die da wirklich passgenau drinsitzt. Mit meinen zwei Hunden kann ich mir durchaus vorstellen dass die da ausreichend Platz drin haben, aber sind halt keine Rottis, HickUp hat kürzere Beine und Milka ist zierlicher. Kann es mir aber durchaus vorstellen, dass es passt. Wie schon gesagt wurde, testen und zur Not zurückschicken

• Da habe ich extra Fotos gemacht und dann natürlich auf dem Handy verwaisen lassen....

Hier Friedas Residenz:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Box passt so knapp, das man Verkleidung rausschrauben muss, wenn man sie rausnehmen wollte :)
    Das macht aber nix, da die Box täglich in Gebrauch ist.

Wichtig war mir der Notausstieg, falls mal was passieren sollte.

• Dann zeigen wir auch mal, was wir haben :-)

Externer Inhalt abload.de

VW Caddy Life, bald mit neuer Hundebox :-) , Kind bleibt :-D

in dem kleinen Staufach liegen ein paar Leinen, Halsbänder, Spielsachen und ein paar Turnschuhe für mich.

• Ich muss jetzt dann mal schauen wie ich das mit meinem Kofferraum regle. Da ich ja jetzt ein Gasauto fahre, ist der Kofferraum nicht so hoch wie er es eigentlich sein sollte (Gastank drunter) und die alte Box die ich noch habe wird reinpassen, weil sie zu hoch ist. Jetzt muss ich erstmal die alte Box los werden und mir dann überlegen, was die Lösung sein soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!