Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass ich hier erwähnt wurde. :ops:
    In Sachen Caddy eurde ja schon geholfen aber ich kann auch noch sagen, dass ich unseren liebe!!! Ich fahr ihn so gerne (und das obwohl ich nie VW Fan war). =)

• so. Habe auch endlich mein reines Hundeauto hundesicher gemacht.

Was hast du für ein Gitter drin? Ich suche gerade nach einem passenden für meinen Vw Golf Kombi. Deines müsste ja bei mir auch reinpassen von der Größe her. Kannst du das empfehlen?

• Was hast du für ein Gitter drin? Ich suche gerade nach einem passenden für meinen Vw Golf Kombi. Deines müsste ja bei mir auch reinpassen von der Größe her. Kannst du das empfehlen?

habe den Roadmaster.
    Kann ich eigentlich empfehlen.

• Den Kleinen. Der Große hätte wohl von der Höhe gar nicht gepasst :)

• Am WE kann ich die Doppelbox von ner Freundin in meinem Auto testen :applaus:

Sie hat zwei übrig, wenn eine passt wäre das echt cool!
    Riesen Box für Alana und der Hund von meinem Freund könnte sicher mitfahren

• Yeah! :applaus:

Ich habe mir gerade ein "Hunde-Auto" gekauft, Mercedes Kombi aus 2. Hand mit TÜV neu.
    Fehlt nur noch ne Box für den Kofferraum und dann kann der Welpe einziehen.
    Der zieht, wenn alles gut läuft zwar erst im Januar ein, aber bis dahin hab ich genug Zeit mich um das Auto zu kümmern.
    Morgen werde ich den Kombi erstmal waschen, den Innenraum aussaugen, putzen und dann den Serienzustand der Musikanlage optimieren.
    Danach kommen andere Felgen und eventuell ne neue Lackierung, mal sehen. :D
    Als mein Nachbar mich eben gefragt hat, wozu ich denn ein drittes Auto benötige und ich ihm dann gesagt habe, dass das Auto ein reines "Hunde-Auto" wird - hat er den Kopf geschüttelt und meinte: "Ich bin ja einiges von dir gewohnt, aber ein Auto nur für einen Hund...wenn meine Frau das hört...die wird garantiert heute noch mit dem Fieberthermometer in der Hand bei dir klingeln!". :lol:

• So, ich habe mich auch entschieden und es wird ein Superhundeauto mit ganz viel Platz und vieeel Verbauch! :lol:

Ein richtig alter Schwedenkombi: Volvo 850, Benziner mit Sonderausstattung. :applaus: Ich hatte ja sowohl den V70 als auch den V40 und ich glaube, das wird so richtig toll! Viel Kuschelraum für die Hunde, ein schönes ruhiges Fahrgefühl - zumindest für 2 Jahre. So wie er dasteht, wirkt er sehr gepflegt, aber gemütlich muss ich ihn mir und meinen Nasen natürlich noch machen. :D

Finde ich klasse, dass mein Held den gut findet, weil er über den Verbrauch von meinem Benziner BMW (Gott der Autos sei ihm gnädig) immer gejammert hat. Aber ich bin nicht so ganz der Dieseltyp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!