Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit einem VW Caddy?
Die sehe ich sehr oft an Hundeplätzen stehen und kenne auch nur zufriedene Fahrer.
Klingt gut. So etwas in der Art hätte ich auch gedacht. Hat hier jemand so ein Auto? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Hutchileo fährt einen Caddy.
-
@Hutchileo fährt einen Caddy.
Danke! <3
-
Wir haben auch nen Caddy :) .
-
Wir haben auch nen Caddy :) .
Und? Seid ihr zufrieden damit? Bitte entschuldige, falls Du hier schon Fotos gezeigt hast, denn ich habe sie nicht gefunden...
-
-
Citroen Berlingo? Ist dem Caddy sehr ähnlich, nur vom Preis her günstiger. Und man glaubt nicht, was da alles reinpaßt.
-
Citroen Berlingo? Ist dem Caddy sehr ähnlich, nur vom Preis her günstiger. Und man glaubt nicht, was da alles reinpaßt.
Hält der als Gebrauchtwagen auch noch etwas aus? Ich bin ja viel auf dem Lande (Schotterwege, Sand) unterwegs und mein Volvo setzt da ständig auf. Das nervt total und so richtig fest ist er unten rum auch nicht... Ansonsten würde ich auch gerne ein preiswerteres Auto nehmen... ;-) -
Der hält alles aus. Ich habe den schon zehn Jahre als reines Hundeauto. Bisher noch nie etwas an Reparaturen, ein total dankbares Auto. Und am praktischsten sind die Schiebetüren hinten und das riesige Platzangebot.
-
-
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Caddy. Schiebetüren mit den Kindern finde ich echt klasse. Der Stauraum st gigantisch
Muss mal kurz Bilder suchen. Hab nur eins aufm Handy
a -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!