Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Zitat

Irgendjemand hat ja schon geschrieben, mach erstmal den Führerschein..! ;)
    Der C4 von meiner Mutter gefällt mir an sich auch gut, aber ich finde man fühlt sich in dem so eingepackt und man kann ihn total schlecht räumlich einschätzen. Und ich bin schon sehr viele verschiedene Auto gefahren und kann mich normal sofort anpassen.
    Soll heißen, es bringt überhaupt nix ein Auto auszusuchen ohne es Probe zu fahren, erst recht nicht wenn man null Erfahrung mit verschiedenen Autos oder dem Autofahren generell hat.
    Diese Diskussion ist also quasi noch überflüssiger.. =)

Man darf sich doch Gedanken machen.

• Also mein erstes eigenes Auto habe ich auch ausgesucht bevor ich einen Führerschein hatte und bin somit auch nicht Probe gefahren. Gewisse Ansprüche an ein Auto kommen doch auch erst mit den Jahren die man fährt.

• Zitat

Gewisse Ansprüche an ein Auto kommen doch auch erst mit den Jahren die man fährt.

also ich weiß net

Fahrstunden in nem Astra und danach den Corsa ohne Servo von Schwimu in Spee gefahren
    ich habe mir geschworen, nie nen Auto ohne Servolenkung :lol:

gut, mein erstes Auto war nen oller Fiesta (MIT Servolenkung), aber der war cool :D

• Ich finde den Plan gut, eigentlich ideal.
    Wenn der Mondeo eh frei wird und nicht gebraucht wird ist das toll.
    Der Ford Mondeo ist groß genug, kein schlechtes Auto und bei diesem Auto kennt man die komplette Historie.

• Zitat

also ich weiß net

Fahrstunden in nem Astra und danach den Corsa ohne Servo von Schwimu in Spee gefahren
    ich habe mir geschworen, nie nen Auto ohne Servolenkung :lol:

gut, mein erstes Auto war nen oller Fiesta (MIT Servolenkung), aber der war cool :D

Gibts heut noch Autos ohne Servo? :D Aber stimmt, an sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht. ^^

• Zitat

Oder man stellt fest dass man nicht ohne Einparkhilfe zurecht kommt.. ;)

Gibts in dem Auto meiner Oma zum Glück :D

• Zitat

Oder man stellt fest dass man nicht ohne Einparkhilfe zurecht kommt.. ;)

Naja, also das gabs früher auch nicht und es hat doch irgendwie jeder hinbekommen. Gehört ja auch zur Führerscheinprüfung. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!