Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Die wenigstens teuren Autos sind finanziert.
Schonmal die Rate eines teuren Autos gesehen? Gehen bei 7000€ los. Die hat nicht jeder.
So Kisten wie Audi A4 Diesel sind oft finanziert, aber alles was Neupreis ab 100.000€ hat ist so gut wie immer Bar gekauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die wenigstens teuren Autos sind finanziert.
Schonmal die Rate eines teuren Autos gesehen? Gehen bei 7000€ los. Die hat nicht jeder.
So Kisten wie Audi A4 Diesel sind oft finanziert, aber alles was Neupreis ab 100.000€ hat ist so gut wie immer Bar gekauft.
und das gehört nun wie zum Thema? -
Zitat
und das gehört nun wie zum Thema?Man muss ja so einen Mist mal aufklären.
-
Sich groß aufregen wenn man über Dacia schlecht redet, aber selbst mit Vorurteilen und Anschuldigungen ankommen :)
-
Zitat
Man muss ja so einen Mist mal aufklären.
aber nicht hierTopic ist: "Zeig her Dein Hunde-Auto"
und nicht "Tu deine Meinung Kund, welche Marke weshalb Schrott ist und wer welche Autos bar zahlen kann"
-
-
Ja dann darfs hier keine Empfehlungsanfragen mehr geben sondern nur noch Bilder und vor allem keine Kommentare zu den Bildern, denn das sind ja eigene Meinungen
-
Zitat
Ja dann darfs hier keine Empfehlungsanfragen mehr geben sondern nur noch Bilder und vor allem keine Kommentare zu den Bildern, denn das sind ja eigene Meinungen
mir würds reichen, wenn du deine seltsamen Postings unterlässtbis du kamst, war hier nämlich alles friedlich
-
Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass einer unwissenden jungen Dame versucht wird die schlechteste Marke des Marktes anzudrehen..
-
Zitat
Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass einer unwissenden jungen Dame versucht wird die schlechteste Marke des Marktes anzudrehen..
Es wurde nach Erfahrungen/ Vorschlägen gefragt, da wurden einige genannt und was dann im konkreten Fall letztlich in der Praxis "gut" oder "schlecht" ist, kann nur die Fragestellerin selbst entscheiden. Hier steht doch kein Autoverkäufer und jubelt ihr Auto xyz unter.
-
Und nun habt ihr die Wirkung meines Moppels kaputt gemacht mit eurer Streiterei...
Das hat er nich verdient *beleidigt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!