Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?
-
-
Ich habe eine Plakette mit eingravierter Handynummer am Halsband. Ist auch im Urlaub sehr sinnvoll, falls der Hund abhanden kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal eine Frage zu Tasso... Marley hatte von seiner Orga eine Tassomarke und es scheint so, als hätten wir diese auf dem letzten Spaziergang verloren. Kann man die 'nachbestellen'? Das Problem ist ja, dass ich die Nummer gar nicht weiß. Ich hab zwar seine Chipnummer aber die scheint mir da nicht zu helfen :/
-
Bei der Tasso ist der Hund doch eigentlich über die Chipnummer registriert, die müssten dir da schon weiterhelfen können und eine neue Marke schicken. Wenn du dich dort als Halter noch gar nicht gemeldet hast, kannst du das gleich nachholen, sonst kann dir den Hund ja selbst über die Chipnummer im Notfall ja auch keiner zuordnen, das läuft ja über die Tasso.
-
Ja, wollte mich grade als neuer Halter eintragen und die Nummer nachsehen und dabei hab ich gesehen, dass die Marke weg ist.
Dann probier ich das gleich mal über die Chipnummer -
Honda hat Ihren Namen und meine Handynummer an jedem Geschirr und Halsband. Sie ist zwar auch bei Tasso registriert, aber so geht es im Notfall schneller.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!