Giftköder in 75391 Gechingen

  • Lt. einer Tierärztin aus Calw gabe es einige (seit gestern wohl auch einen tödlich verlaufenen) Vergiftungsfälle.
    Die Giftköder sind wohl in den Wäldern in und um Gechingen (Wiesen nicht ausgeschlossen) ausgelegt. Näheres weiß ich auch nicht.
    Ich dachte ich melde es trotzdem hier auch ohne genaue Infos.

  • Leider kenne ich den Hund der gestorben ist, er war aus dem Wurf meiner Hündin und erst 4 Jahre alt!
    Das ganze passierte in Gechingen auf dem Bergwald und ich möchte alle Hundebesitzer warnen,
    geht bitte aufmerksam mit euren Hunden spazieren und lasst sie nicht von der Leine! Irgend ein Irrer treibt dort sein unwesen! :(


    Liebe Grüße
    Ramona

  • Hallo Ramona,


    es ist einfach schnrecklich!


    Danke, dass du noch den genaueren Ort angegeben hast.
    Mich bringt dort niemand mehr hin.


    Liebe Grüßle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!