Auf der Suche nach unserem "Schatz"
-
-
Zitat
Ja da hätte wirklich alles gepasst! Sehr gesunde Hunde, auch die ganzen Vorfahren! Die Züchterin ist total nett und züchtet echt mit Liebe und verstand (so wie ich es haben wollte
)
Sie hat auch Kollegen empfohlen, doch da passt nicht ganz alles....
Es mag sicher jetzt viele geben die denken, das ich zu Wählerisch bin, aber für mich ist es wichtig das alles passt!
Sie haben insgesammt 4 Hund 3 Hündin und einen Rüden, wovon bis jetzt aber nur eine Hündin zur Zucht eingesetzt wird. Die anderen zwei dürften zwar laut Zuchtordnug schon zur Zucht eingesetzt werden, doch die Züchterin meinte das es für sie persönlich noch zu früh ist und die beiden auch noch nicht bereit dazu wären - Sie wären im Kopf noch nicht erwachsen genug.
Wenn bei dieser Züchterin alles passt, warum stellst du dich dann nicht darauf ein? Einen guten Züchter zu finden, ist fast wie ein 6er im Lotto. Kannst du dir nicht zur Welpenabgabezeit Urlaub nehmen? Vielleicht bieten sich die Herbstferien an?
Liebe Grüße
Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja darüber haben wir auch schon nachgedacht, zumal es wohl der letzte Wurf dieser Hundin sein wird. Die Hündin wird nun 6 Jahre alt und mit keinem Hund werden mehr als 3 max. 4 Würfe gemacht
Das Problem ist nur, dass ich nur in den Sommerferien 5 Wochen Urlaub nehmen kann
Aber du hast wohl recht, zumindest in Schleswig - Holstein ist das wohl unser 6er im Lotto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!