• Hallo !

ich hätte da jetzt eine frage.

und zwar: ich habe einen 5 jährigen dackel zu Hause (der wird jetzt im februar 6). Könnte es sein, dass er einsam ist? ich überlege mir einen zweiten hund zuzulegen. Aber ich weiß nicht ob sie sich verstehen, da mein hund alles gerne besitzen möchte. Ich habe angst, dass sich mein hund vernachlässigt fühlt, etc.

Wäre es gut, sich einen zweiten hund zuzulegen?

• Neu

Hi

hast du hier 2. Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Halli hallo,
      hatte am Anfang auch nur meine French Bully Rüden, habe mir nach einiger Zeit gedacht da ich auch viel arbeiten bin mir einen Zweithund anzuschaffen. Das haben wir da auch im Mai diesen Jahres getan. Jetzt haben wir auch noch unser Riesenbaby namens Mia. Ich kann nur sagen das es sehr anstrengend war. Sie haben am Anfang sehr laut und viel getobt, was nach einiger Zeit nachgelassen hat und natürlich auch zwischendurch mal gestritten, mein kleiner musste ihr ja auch mal ihre Grenzen zeigen. Milerweile wiegt unser Riesenbaby über 30 kg und hat hauptsächlich das sagen, aber ansonsten lieben sie sich heiß und innig. Und es ist schon mit anzuschauen wie sie zusammen spielen und knuddeln. Und ich brauche mir keine Sorgen machen wenn ich doch mal länger arbeiten muss.

Liebe Grüße Nina und Doggy`s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!