regelmäßiges Gassigehen in BiBi/LB

  • Hallo,


    ich heiße Sandra (34) und suche für mich und meinen 5jährigen kastrierten Rüden (mittelgroß, knapp 40 kilo) jemand der Lust hat mit uns regelmäßig gassi zu gehen (gerne auch mit Kind, da ich eine Tochter habe (10). Durch eine Trennung fehlt ihm der Zweithund doch ein wenig denke ich.


    Ohne Leine ist er extrem umgänglich bis unterwürfig. Leider kekst er an der Leine, wenn er nicht zum anderen Hund darf doch ziemlich aus. Typisches "Machogehabe" .... heiße Luft und nichts dahinter.


    Leider ist er momentan sehr ballfixiert (akzeptiert es aber super wenn ein anderer Hund seinen Ball hat) und ich fände es schön wenn sich das wieder ein klein wenig ändert und er einen Hundefreund findet.



    Lg


    Sandra

  • Hallöchen Sandra :)


    Wir suchen für unsren Benni unbedingt einen Spielgefährten, da er ziemlich frustriert ist, weil er meistens nie zu anderen Hunden darf, weil er immer gleich bellt. Das macht er aber gerade deshalb, weil er liebend gerne spielen würde. Unser Hundetrainer meinte wir sollen für ihn unbedingt nen Spielgefährten suchen, weil er halt nicht sozialisiert genug ist.
    Wir haben ihn seit Oktober 2012. Er kommt aus Ungarn, aus ner Tötungsstation und leider haben wir im Freundeskreis kaum Leute, die Hunde oder Zeit haben.
    Achso, bin zwar erst 20 und hab leider kein Kind, würde mich aber trotzdem freuen, wenns mal klappen würde ;)
    Benni ist ein Beagle ca. 2 Jahre alt und steht total auf toben. Meistens will er erstmal zeigen dass er der King ist, aber ich denke, das würde sich mit der Zeit sicherlich auch legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!