Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Ich glaube, den Rucksack von Fressnapf gibt es nicht mehr. :(
    Habe mich vor etwa 2 Wochen beim Welpenclub angemeldet und heute die Bestätigungs-Email bekommen.
    Da war jedoch nur die Rede von einem Namensaufkleber, den ich in 10-14 Tagen in der Filiale abholen kann.

Oder war das bei Euch auch so?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir haben uns da vor Ewigkeiten angemeldet. Vor einem Monat hab ich nochmal nachgefragt und da war irgendetwas verschollen gewesen. Glaube auch nicht das da noch was kommt. Brauchen tun wir das Fressen und die Spielsachen eh nicht.
    Gutes Licht wirft es aber nicht gerade auf den Laden, wenn sie sowas anbieten sollen sie das Gewissenhaft tun.
    Der Aufsteller steht aber bei uns noch im Fressnapf, demnach bieten sie das wohl aber noch an.

Von unterwegs...

• bei uns hat das mit dem Rucksack auch eeewig gedauert. Als dann eine Postkarte kam, dachte ich, jetzt kann ich ihn abholen, aber im Laden hieß es dann, es wird jetzt erstmal bestätigt, dass ich ich bin oder so :roll: dann hats nochmal sicher vier Wochen gedauert bis eine neue Postkarte kam und wir tatsächlich den Rucksack abholen konnten. Bisschen doof bei uns weil bei uns kein Fressnapf in der Nähe ist, da musste ich dann jedesmal extra hinfahren. Aber hat sich gelohnt, ich fand das Paket toll! Der Quietschstern war lange ihr Lieblingsspielzeug und da es ganz umsonst ist, find ich darf man sich da auch nocht soo sehr beschweren :p

• Habt ihr denn auch eine Willkommensmail vom Welpenclub bekommen?
    Stand da bei Euch etwas vom Rucksack drin?
    Also bei mir steht nur das mit dem Aufkleber.
    Also für einen popeligen Sticker hätte ich mir das Formular ausdrucken, ausfüllen, hinbringen wohl gespart. :-/

• Wir haben vom Fressnapf Welpenclub auch erst die Begrüssungsmail mit der Info zum Aufkleber erhalten.
    Ein paar Wochen danach hatten wir eine Art Klapp-Postkarte im Briefkasten. Einmal mit dem benannten Namensaufkleber drauf und dann noch der Abholschein für den Rucksack dran.
    Damit sind wir dann in den Fressnapf und haben den Rucksack abgeholt.
    Hat alles super geklappt.
    Haben jetzt ein paar Monate später sogar nochmal ne Karte erhalten, mit der wir im Fressnapf eine DVD mit Erziehungstipps abholen können.
    Hat diese DVD auch jemand bekommen? Lohnt die sich?

• Ah, super! Dann hab ich ja doch noch Hoffnung auf meinen Rucksack.
    Das dauert aber schon alles sehr lange finde ich. Da ist der Hund ja schon fast kein Welpe mehr bis man die Sachen mal hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!