Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?
-
-
Hab heute (nach Nachfrage) noch den Josera Seppl und einen Messbecher bekommen. Obwohl man sie im Shop, was ich nicht wusste, kaufen kann. Hatte nur nachgefragt ob man die Sachen irgendwo bekommen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bosch kam auch und da war auch noch ein kleines Tau dabei.
Warum hab ich die Kongteile gekauft,die Taue hättens ja getan
-
Das Scheckerpaket kam heute an, und es scheint das gleiche zu sein wie wir es auch von der Züchterin kriegen werden.
Ich hab allerdings keine Leckerlis bekommenVon unterwegs...
-
Bei mir kam gestern Bosch an, mit 2 Proben und einem Tau. Josera kam gestern auch an, 4 Proben ein Messbecher und so ein Spielzeug (dieser Josera Hund) und jetzt grade ist das Markus-Mühle Welpenstarterpaket angekommen. 1,5 kg Trockenfutter, 180g LupoSan Gelenkkraft Konzentrat und ein Snackbeutel für Unterwegs (Den ich aber schon habe)
-
Heute kam ein Päckchen von Bubeck
ganz viele Tütchen als Belohnungshäppchen,vermutlich könnte ich die meinem Mann als Knabberzeug verkaufen,wenn ichs in ne Schüssel tu
-
-
Schmeißt ihr die Futterproben auch alle zusammen in einen Behälter und verwendet die als Belohnungsleckerchen?
-
Habe ich so gemacht. Habe mir jetzt die Kleinsten rausgesucht und belohne erstmal damit. Ich würde sie dann aber in ein luftdichtes Gefäß tun. Mit meinen werde ich wohl ewig hinkommen. Ich glaub ich würde sie lieber in den Tüten lassen und bei Bedarf öffnen. Die gehen echt nicht schnell weg am Anfang. Kleinen kauen noch unheimlich vorsichtig und haben nicht so Freude an großen Brocken, zumindest Pepper nicht.
Von unterwegs...
-
Also so halbfeuchtes Zeug,würde ich jetzt nicht mit die gebackenen Bubeckkekschen zusammen schmeißen,aber ansonten ja,alles is so luftdichte Kaffeeboxen.
-
Hab gerade mal die Bubeck Tütchen zusammen gerechnet,das sind 800g Kekse.Is schon ne gehörige Menge wie ich finde.
-
Bubeck kenne ich gar nicht. Danach werde ich vllt. Auch mal schauen
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!