Warum hat unser Hund heute so ungewöhnlich reagiert?

• Wenn ihr Interesse am Hund habt. Klärt das doch mit dem Tierheim. Die können euch vielleicht auch helfen mit der Zusammenführung bzw einschätzen woran es liegt.

Wir haben uns damals auf dem Feld getroffen extra weit weg von zu Hause. Unser Neuzugang hatte mein Mann an der Schleppleine und unser Rüde ist frei gelaufen. Eine größere Runde zusammen gedreht und sind dann heim. Als wäre es das normalste überhaupt.

!!!Handy getipselt!!!

• Tinana da hatte ich ehrlich gesagt zu große Angst. Kira wiegt mittlerweile fast 30 Kilo und ihr Vater bringt locker 50 auf die Waage. Und wenn sich die 2 dann wirklich gebissen hätten wäre es unter Umständen nicht ganz einfach gewesen sie zu trennen. Ich will ja auch nicht dass sich einer der Hunde verletzt.

Super Idee, werd gleich mal versuchen das Tierheim zu erreichen, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :headbash:

• Zitat

Tinana da hatte ich ehrlich gesagt zu große Angst. Kira wiegt mittlerweile fast 30 Kilo und ihr Vater bringt locker 50 auf die Waage. Und wenn sich die 2 dann wirklich gebissen hätten wäre es unter Umständen nicht ganz einfach gewesen sie zu trennen. Ich will ja auch nicht dass sich einer der Hunde verletzt.

Super Idee, werd gleich mal versuchen das Tierheim zu erreichen, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :headbash:

Ich drücke die Daumen,dass die Zusammenführung klappt.Gebt da nicht so schnell auf und denkt dran,dass der Hund grade richtig Stress hat (Zu Hause ist schließlich weg) und macht alles mit Geduld! :smile:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!