Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schäferwelpe wieder hängende Ohren?
-
-
Gleich zu beginn eine Frage
Meine Schäferhündin ist jezt 14 Wochen alt, seit der 10 Woche ca stehen ihre Ohren, bis gestern, da ist eines wieder eingeknickt....
Gibt es hier Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben??
Bei meiner weißen Schäferhündin damals war das nicht der fall...
Ich weiß das die Ohren bis ca 6 Lebensmonat oft ihren eigenen willen haben, zB beim Zahnen...
aber kennen tu ich auch niemand bei dem es je der Fall war...Freue mich auch viele Antworten

-
2. Mai 2013 um 18:29
schau mal hier:
Schäferwelpe wieder hängende Ohren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Liegt sicherlich am bevorstehenden Zahnwechsel.
-
ok
dachte ich mir schon
sie knabbert zur zeit an allem was ihr unterkommtwenn sie nämlich zB angestrengt schaut stehen sie wie ein 1er
aber nach dem schlafen oder generell unter tags hängt ein ohr

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!