Wer hat Tiere aus dem Ausland?
-
-
Uff,
ich hab nun auch was an Ghost geschrieben....ich hoff, das kommt an, bin halt nicht der PC Profi :help:
und die Homepage von Ghost guck ich mir gleich auch noch mal an..
lg
Spunky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr`s
Erstmal ein herzliches Dankeschön für das Lob. Werd es Melle natürlich ausrichten. Sie hat das ganze Style ect der HP gemacht. Sie macht das Hobbymäßig und hängt sich da voll rein. :sport:
Spunky, ja, Dein Bericht ist angekommen
Toll! Auch noch ein paar Andere Berichte hab ich erhalten. Klasse! Ihr haltet uns ganz schön auf Trab und wir freuen uns ohne Ende darüber. Danke :flehan:
Wir hängen uns voll rein, Eure Berichte so schnell wir möglich zu bearbeiten und einzustelle und wir freuen uns über Jeden, der uns auch weiterhin neue berichte zukommen läßt. Zusammen bekommen wir die HP schon noch voll
Herzliche Grüße auch von Melle an Euch alle ....
Gruß Ghosti
-
Hallo,
habt ihr mein Bericht auch schon bekommen.
Lieben Gruss
Petra
Und noch was,ein Spanier hat ein neues zu Hause.
Die Vorkontrolle, die ich heute durchgeführt habe, ist super gelaufen.Ich freu mich total. :biggthumpup: :jump: -
ich finde deinehomepage echt schön und es ist eine ziemliich gute idee
Meine Lea ist auch aus dem ausland, aus ungarn.
Dort werden ebenfalls viele Hunde an tötungsanstalten abgegeben und teilweise zu SEIFE verarbeitet
grausam
Meine lea stammet jedoch nicht von so einer anstalt. Wir bekamen sie durch eine bekannte, die sie von einem bauernhog gerettet hatte. dort wurde sie regelrecht vernachlässigt, sowie viele andere hund dort auch. Se lebet in einem großem feindlich rudel, wenn es mal ein bischen zu essen gab gingen sie aufeinander los. Lea hat bis heute angst vor großen hunden.....
als wir sie bekmen war sie dankbar für jede aufnmerksamkeit und wollte immer bei einem liegen.
Jetzt wird sie immer frecher und verschleppt schon öfters meine sachen in ihre höhle...
Ihre geschichte ist nicht gerade die typische Hund in Not geschichte.
liebe grüße und viel spaß und glück mit deiner homepage,
Sandra
-
Hi Domino, ich finde schon, daß Deine >Geschichte < eine Hund in Not geschichte ist. Gerne würde ich mir auch Deinen Ausführlichen bericht durchlesen :wink:
@ Miamai, Dankeschön für die Fotos *nick* Habe sie erhalten. Bericht wird eingestellt sobald ich ihn bearbeitet hab.
@ Indi, auch Dein Bericht ist angekommen
Dankeschön
Podenca: Ja, dein Bericht ist auch schon angekommen
Ich arbeite gaaaanz schnell um alles on zu bekommen.
LG Ghosti
Nachtrag: Habe gerade gesehen, daß meine Schwester hier auch angemeldet ist unter Melle80. Sie wollte Euch noch in einem separaten Tread was fragen wegen ihrer Hündin, hat momentan aber einfach aufgrund von Rosana (ihrer Spanierin), unserem Forum und der HP einfach zu viel zu tun. Sicher meldet sie sich aber auch noch, sobald sie mehr Luft hat. Ich soll Euch grüßen und mich auch in ihrem Namen für die tollen berichte bedanken
-
-
Hi, ich habe auch einen Hund aus dem Ausland. Ich schick Dir meinen Bericht
-
Hallo,
auch ich besitze seit heute einen Hund aus der Türkei.
Ich muss sagen, das ich noch keinen lieberen Hund erlebt habe.
Sie mag Kinder, kommt super mit anderen Hunden aus, egal wie groß und sie kennt Katzen. Sie ist stubenrein und total verschmust. Sie kennt Alltagsgeräusche, also muss sie mal ein ganz normales Zuhause gehabt haben....
Habe sie über "Stray Gr" bekommen..Verein für Betreuung und Schutz der herrenlosen Tiere. -
Hallo Markus und Dilara,wir wollen Fotos sehen.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Petra,
hätte gerne ein Bild eingestellt, nur irgendwas stimmt mit arcor nicht...
alle Bilder, bzw. die Kästchen sind schwarz und haben links oben das rote Kreuz drin...*grummel*
Grüßle
Tanja -
Oh schade Tanja.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!