Wer hat Tiere aus dem Ausland?
-
-
Hallo Anna,
ich mache auch Vorkontrollen.Ich habe mich bei Zergportal registrieren lassen.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr lieben, neue Berichte von Balu, Ben, Duran, Ipu, Nikki, Sheridan, Aimee & Merlin & Xena sind jetz online. Viel Spaß beim lesen
Sind alle ganz toll geworden
LG Ghosti
-
Hallo Dark Ghost,
Du hattest mich gebeten eín paar Bilder von unserem türkischen Tollpatsch einzustellen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin
Entweder bin ich zu blöd. Per e-mail funktioniert es.
Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.
Liebe Grüße SU
-
Schick sie mir einfach an [email='dark.ghost@gmx.de'][/email] :wink:
Ansonsten kannst Du Deine Bilder auchbei http://imageshack.us/ hochladen. Einfach hochladen und dann die URL kopieren die Dir dann unter "Thumbnail for forums (1)" angezeigt wird und in Deinen Beitrag hier einfügen. :wink:
Gruß Ghosti
-
Hallo Dark Ghost,
ich hab auch einen Spanier, allerdings leben wir auch in Spanien, hab ihn also direkt vor Ort in Málaga im "Refugio" adoptiert.
Truco ist ein Podenco-Mix, ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wir haben ihn mit 5/6 Monaten adoptiert. Gefunden habe ich ihn allerdings auf einer deutschen Homepage, Tierhilfe-Málaga.
Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gern seine Geschichte.
lg Grüsse
Carolina -
-
Oh ja! Das würde mich unheimlich freuen, Carolina
Edit: Luri und Lia sind jetzt auch online :sport:
-
wo denn eigentlich?
-
Schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic16264.html in meinem ersten Beitrag mußt Du auf den Link (herrchen-frauchen) klicken und dann unter Adoptionsberichte schauen
Übrigens hab ich heute noch den Bericht von Carolina und ihrem Truco erhalten und die Bilder von Anusch
Das sind dann also die Nächsten die bald drin sind.
Grüßle Ghosti
-
Ah ich habs gefunden!
-
Hallo Dark Ghost
Ich hab Dir meinen Bericht geschickt. Ist er schon angekommen?
Arco ist ein 3 jähriger Schäfer Mix und kommt aus Spanien. Er hatte am Anfang echt vor allem Panik. Got sei dank hat sich das jetzt ein bißchen gelegt. Habe ihn nun seit ca 1 Jahr und es wird immer besser mit ihm. Er ist ein ganz lieber und tut wirklich keiner lebenden Seele irgendetwas
Ich bin schon froh ihn zu haben :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!