Wer hat Tiere aus dem Ausland?

• Hallo Anna,
    ich mache auch Vorkontrollen.Ich habe mich bei Zergportal registrieren lassen.
    Lieben Gruss
    Petra

• So ihr lieben, neue Berichte von Balu, Ben, Duran, Ipu, Nikki, Sheridan, Aimee & Merlin & Xena sind jetz online. Viel Spaß beim lesen :) Sind alle ganz toll geworden ;)

LG Ghosti

• Hallo Dark Ghost,

Du hattest mich gebeten eín paar Bilder von unserem türkischen Tollpatsch einzustellen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin :?:

Entweder bin ich zu blöd. Per e-mail funktioniert es.

Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße SU

• Schick sie mir einfach an [email='dark.ghost@gmx.de'][/email] :wink:

Ansonsten kannst Du Deine Bilder auchbei http://imageshack.us/ hochladen. Einfach hochladen und dann die URL kopieren die Dir dann unter "Thumbnail for forums (1)" angezeigt wird und in Deinen Beitrag hier einfügen. :wink:

Gruß Ghosti

• Hallo Dark Ghost,

ich hab auch einen Spanier, allerdings leben wir auch in Spanien, hab ihn also direkt vor Ort in Málaga im "Refugio" adoptiert.

Truco ist ein Podenco-Mix, ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wir haben ihn mit 5/6 Monaten adoptiert. Gefunden habe ich ihn allerdings auf einer deutschen Homepage, Tierhilfe-Málaga.

Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gern seine Geschichte.

lg Grüsse
    Carolina

• Hallo Dark Ghost

Ich hab Dir meinen Bericht geschickt. Ist er schon angekommen?

Arco ist ein 3 jähriger Schäfer Mix und kommt aus Spanien. Er hatte am Anfang echt vor allem Panik. Got sei dank hat sich das jetzt ein bißchen gelegt. Habe ihn nun seit ca 1 Jahr und es wird immer besser mit ihm. Er ist ein ganz lieber und tut wirklich keiner lebenden Seele irgendetwas :)
    Ich bin schon froh ihn zu haben :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!