Hundesitter im Raum Harburg gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    wer möchte sich um meine liebe Hündin drei Tage die Woche kümmern? Dies wäre lediglich in den Semesterzeiten, da ich in den Semesterferien selber zuhause bin. Meine Hündin ist relativ unkompliziert, braucht ab und an nur einmal kurz die Erinnerung wer den "längeren Arm" hat. Momentan wären es die Tage Montag und Dienstag sowie Freitags. hier bin ich wegen Unizeiten länger außer Haus. Wenn meine kleine weiterhin so brav zuhause alleine bleibt, dann würde auch einfach nur in der Mittagszeit einmal 1-2 Stunden gassigehen reichen. Sie ist mit allen Hunden verträglich, spielt jedoch manchmal etwas rüpelhaft. Jedoch versteht sie gut "hündisch" und weiß sich dennoch zu benehmen.
    Ich würde mich auch freuen, wenn sich andere Hundehalter finden, wo es vielleicht auf gegenseitiges "sitten" hinausläuft.


    Also wenn irgendwer genau die selbe Problematik hat, vielleicht findet man zusammen einen Weg hinaus aus der Misere.


    Liebe Grüße


    die Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!