Balu ist erst 1,5 Jahre alt und die meiste Zeit liegt der faul in der Ecke und will bekuschelt werden. Spieltrieb ist bei ihm nur dann ausgeprägt, wenn andere Hunde dabei sind. Ansonsten ist er auch nicht so schnell zu begeistern. Ich würde mir da nicht soooo große Sorgen machen. Es gibt halt auch bei den Labradoren durchaus langweilige Exemplare, die glücklich sind, wenn sie relaxen können. Vielleicht braucht sie auch nur etwas länger? Solange sie gesund ist und keinen aphatischen Eindruck macht würde ich da nicht soviel reininterpretieren. Nicht jeder Hund muss/ will spielen.
Vor einem Moment
Neu
🐶 Kostenlose Futterprobe für deinen Hund sichern! 🐾
Du suchst hochwertiges Hundefutter, das wirklich zu deinem Vierbeiner passt?
Über unseren Online-Futtercheck kannst du ganz einfach Alter, Rasse, Größe und besondere Bedürfnisse angeben und erhältst eine individuelle Empfehlung.
Das Beste daran: Du kannst dir eine kostenlose Futterprobe bequem nach Hause schicken lassen und in Ruhe testen, ob es deinem Hund schmeckt und bekommt. 🦴