Mit-Spaziergänger im Bergischen Land / Oberbergischen Kreis

  • Hallo zusammen :rollsmile: ,


    meine Schäferhündin (6 Jahre, kastriert, verspielt und lieb zu Rüden wie Hündinnen, zu großen wie kleinen Tieren und Menschen) und ich (w, 31, auch allgemein lieb :lol: ) möchten nicht immer nur alleine spazieren gehen. Daher suchen wir nette Begleitung aus dem Bergischen Land / Oberbergischen Kreis. Wir selbst wohnen in Hückeswagen (sind aber mobil) und gehen auch bei schlechtem Wetter raus ;)


    Kommt jemand mit uns? :ua_clap:


    PS: Dieses Thema habe ich auch schon unter PLZ 4 eingestellt. Ich poste es in beiden Rubriken, da wir hier genau an der PLZ-Grenze wohnen.

  • Hallo
    wir wohnen in Overath und würden uns über einen gemeinsamen Spaziergang freuen.
    Mein Hund ist ein unkastr. 17 monat. Flatrüde und absolut sozial
    Ich bin 50 und w.

  • Hallo suchst Du noch jemanden zum gemeinsamen spazieren gehen?
    Ich heiße Ben, bin ein Golden Retriever und 10 Jahre alt. Ich wohne seid nun 5 Wochen bei Anja und Peter, meine ehemaligen Besitzer wollten mich nicht mehr und haben mich bei ebay-Kleinanzeigen angeboten. Und jetzt suche ich Anschluß bei anderen Hunden. Ich bin Super freundlich zu allen Tieren und Menschen und ich liebe Wasser. Auf Grund meines Alters habe ich keine Einschränkungen einmal um die Neye ist kein Problem. Ach ja ich komme aus Wipperfürth, Grenze Radevormwald/Hückeswagen.
    Anja (42Jahre) würde auch mitkommen.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich doch mal.
    Gruß Ben

  • Hallo Leute :-)
    Mein Ted sucht auch noch freunde zum toben und spazieren:)
    Ted ist ein Berner-Sennenhund, 3 Monate alt und zucker süß.
    Ich heiße Laura und wohne in Nespen bei wildbergerhütte.
    Würde mich seeeeehr über rückmeldungen freuen.
    Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!