Hundefreunde und Gassigänger in Wadgassen gesucht

  • Hallo Saarländer/innen,


    Mitte Juni zieht unser Labrador Sam bei uns mit etwa 10 Wochen ein.


    Wäre schön, Kontakt zu Herrchen/Frauchen aus der Umgebung zu knüpfen, um hin und wieder gemeinsam mit den Hunden was zu unternehmen.


    Wohne direkt an der Saar und per wenige Autominuten gehts in einen unendlichen Wald mit angeschlossenen Feldern.
    Freue mich auf Post!


    :winken: Kati

  • Mit "Sam" hat es leider nicht sollen sein ... der Wurf fiel nicht entsprechend aus.
    Also suchten wir weiter und fanden unseren "Ches" ... mittlerweile 9,5 Monate alt, sehr sozial und verträglich mit allen Hunden, die auch ihm nicht abgeneigt sind.


    Auch wenn wir schon einige wirklich sehr schöne und harmonische Kontakte haben, freuen wir uns immer auf neue und weitere Mitspaziergänger mit unkomplizierten Hunden im Freilauf in unserer näheren Umgebung.


    Einfach melden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!