animals nature supreme - fisch
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Mich irritiert etwas, dass keine genauen Prozentzahlen in der Deklaration stehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere Animals Nature, die Supreme Linie (allerdings Huhn & Hirse) und zurzeit das Sensibel Plus Aufbau und bin sehr zufrieden mit dem Futter!! Fisch&Reis hatten wir auch mal, allerdings kann man die Pellets nicht so gut einweichen, was ich immer gerne mache. Deshalb ist es nichts für mich. Aber gefressen haben es die Hunde gerne und auch super vertragen!
Leider kann ich Dir bei zu den genauen Prozentangaben bei Fisch&Reis nicht weiterhelfen. Huhn&Hirse hat einen Hähnchenfleischanteil (getrocknet und gemahlen) von mind. 35 %. Diese Angabe steht auf der Packung, die ich hier zu Hause habe.
Ruf einfach mal bei der auf der Internetseite angegebenen Telefonnummer an. Die sind wirklich super-freundlich und können Dir bei den Prozentangaben sicher weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!