Spaziergänge im Raum 732

  • Hallöle miteinander,


    ich freu mich immer über neue Bekanntschaften und wollte mal fragen ob es hier auch User aus meiner näheren Umgebung gibt die Lust auf gelegentliche oder auch regelmäßige Gassi-Treffen hätten.
    Vorzugsweise Hündinnen, Rüden sind bei meinem Großen immer "Geschmackssache" aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. ;)


    Ich habe einen Aussie-Mix Rüden, kastriert, geb. 10/2008 und einen Aussie Rüden, geb. 12.01.2013.


    Wir leben im Lenninger Tal.

  • hallo, ich habe 2 kleine mädels und kommen aus der kirchheimer ecke....vielleicht wäre das was für etwas längere spaziergänge? meine kleine ist vom 8.1. :-) allerdings hat sie nur 4 kg. lg tanja

  • Hallo,habe eine 4jährige Bordercollimixhündin :) wohne in esslingen,aber habe ein auto und man könnte sich ja in der mitte treffen ;-) freue mich auf eine antwort von dir :-)

  • Hallo zusammen,
    wir haben eine 13 Wochen junge Ridgeback-Hündin und sind auf der Suche nach anständigen Hunden, die unserer Madame zeigen, dass auch anders aussehende Hunde toll sind.


    Hat hier jemand aus der Umgebung Lust und Zeit auf ein Kennenlernen?
    Wir kommen aus Dettingen.


    Gruß Erik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!