• Hallo Zusammen ich bins nochmal Peter.$

Naja das zusammenleben meiner drei schnuffis hat sich minimal verbessert.
    Ich hätte da aber noch eine Frage. Kann es auch sein das es Probleme gibt weil die 2 grossen Kastriert sind und der kleine nicht ? ( 5 Monate alt ) die anderen 2 sind 3 Jahre und 4 Jahre. :D würde mich sehr freuen wenn ihr mir wieder weiter helfen könntet :roll:

Gruss Euer Peter

• Neu

Hi

hast du hier Kastriert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Manu habe 2 Rüden gehabt Tequila 3 Jahre und Duke 4 Jahre , beides Mischlingshunde aus Kreta. Jetzt haben wir noch einen dritten Hund Marley 5 Monate aus Rumänien dazu bekommen. Es sind die anfänglichen knurrerreien . Zum Teil Ignorieren die beiden grossen den kleinen aber sie knurren ihn auch viel an wenn er in ihre Nähe kommt. Sie spielen nicht miteinander, Marley wird als Aussenseiter zum Teil behandelt. Ich kann das ja auch verstehen sie müssen sich jetzt aneinander erstmal gewöhne, meine frage ist nur ob es auch sein kann das sie ihn nicht akzeptieren weil Marley noch nicht Kastriert ist. ? Er wollte auch vorhin so ansatzweisse auf Tiquilla drauf.

Liebe grüsse Peter

• Na, ich denke mal, dass der Zwerg einfach ausprobieren möchte, wie weit er geben kann und wo seine Grenzen sind.

Ich habe noch nie gehört, dass Kastraten einen unkastrierten Rüden ausgrenzen.

Viel mehr wird es wohl sein, weil er neu, jung und ungestüm ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!