Hundetreffen in Mittelthüringen

  • Halli Hallo,


    ich habe dem Thread mal einem allgemeineren Namen verpasst, damit dieser mehrmals benutzt werden kann.


    Und dann setze ich auch gleich mal das erste Treffen an:


    Wann? 01. Mai 2013


    Wo? an der Talsperre in Hopfgarten (zw. Erfurt und Weimar vor dem Örtchen Niederzimmern)


    Wer?
    Tine43 mit Sara

  • Zitat

    Kommt man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?


    Also du kommst auf jeden Fall bis in den Ort Hopfgarten. (Das ist ein Zwischenhalt von Erfurt und Weimar).


    Vom Bahnhof aus wäre es kein Problem, dich einzusammeln und das Stückchen mit Auto zur Talsperre mitzunehmen.

  • Leider können wir an dem Tag nicht, aber vielleicht geht Ihr ja nochmal? :smile:

  • Ich fahre 2:40h bin noch am Überlegen. Hab auch angst, dass es doch wieder Ärger gibt zwischen den Hunden. Kenne ja nicht alle. Ich passe schon auf, aber es wär auch doof, wenn Miko die ganze zeit an der leine bleiben müsste. Zur erklärung dazu: sie ist eigentlich verträglich, wenn sie jemanden zum rennen und raufen hat, ist das super. Allerdings ist sie dem Mobben auch nciht abgeneigt, wenn sie jemanden findet, der sich nicht wehrt und sie sonst nix zu tun hat. Deshalb überlege ich noch. Aber zumindest Lia kennt sie ja schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!