Markus Mühle Natur Nah?
-
-
Zitat
Stiftung Warentest hat auch den Aldi Mist auf Platz 1 gesetzt... :hust:
Ich finde MM ist ok, wenns der Hund vertraegt.
Ich lese hier allerdings haeufig ( und das ist auch meine Erfahrung) dass kaltgepresstes Futter nicht gut vertragen wird.
Es muss schwierig zu verdauen sein und produziert haeufig Massen an Kot.Hmmm, Zossel da kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern ob Platz 1 von Aldi besetzt war
Ich hab mich auch nie wirklich mit dem Thema Futter auseinander gestzt und auf Erfahrungen anderer vertraut. Einige Bekannte von mir verfüttern nur MM und alle Hunde vertragen es. Daher bin ich auch immer davon ausgeganen, dass es gut verträglich ist. So kann man sich täuschen......
Aber noch mal, Massen an Kot wird auch bei den anderen Hunden nicht produziert. Eher weniger als mit anderen Futtersorten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der kot ist besser als bei josera kids 1-2mal fest und flutscht trotzdem gut raus und nich zu viel. Er erbricht allerdings ca 1 mal am tag wobei es Natürlich auch von gras komnen kann er grast immer noch wie ne kuh
-
Zitat
Hmmm, Zossel da kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern ob Platz 1 von Aldi besetzt war
Ich hab mich auch nie wirklich mit dem Thema Futter auseinander gestzt und auf Erfahrungen anderer vertraut. Einige Bekannte von mir verfüttern nur MM und alle Hunde vertragen es. Daher bin ich auch immer davon ausgeganen, dass es gut verträglich ist. So kann man sich täuschen......
Aber noch mal, Massen an Kot wird auch bei den anderen Hunden nicht produziert. Eher weniger als mit anderen Futtersorten.
Ist doch super, genau darauf kommt es doch beim Futter an.
Es nuetzt das teuerste Superfutter nichts wenn der Hund es nicht vertraegt.Schuetzenina, 1x am Tag Erbrechen kommt vielleicht vom Grasfressen, das Grasfressen an sich ist aber hauefig schon ein Symptom.
Mein Hund frisst auch mal Gras, erbricht aber nicht.
Ich wuerd mal ein nicht kaltgepresstes Futter probieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!