Der Kleinnnager-Thread

• Hmm, als Übergangsquartier eignen sich die großen SAMLA-Boxen von Ikea ganz gut, aber bei so einer Randalenudel ist das vermutlich keine wirklich gute Lösung :ugly:

...ich fürchte, nach ein paar Minuten ist da ein Loch drin und sie wuselt durch die ganze Gegend :lol: Hole jetzt, zusammen mit der Kleinen, einen Übergangskäfig ab, bis entweder ein Eigenbau fertig ist oder eine passende Unterkunft gefunden. Denke das ist besser und sicherer, sonst darf ich sie unter den Schränken weg fischen :D

• So, mal kurzes Update.

Eine vorübergehende Unterbringung ist gefunden und so weit es ging schon eingerichtet, um 16 Uhr hole ich das quirlige Tierchen ab.
    Also noch 3 Stunden und 45 Minuten. 225 Minuten :D

• Sie ist daaaaaa :hurra:
    War etwas umständlich hin zu kommen aber mit einer Stunde Verspätung hat es dann doch noch geklappt. Jetzt hockt sie in ihrem Häuschen, ich hoffe sie schläft, laut Vorbesitzern fängt ihre Zeit erst um frühstens 9 / 10 Uhr.
    Sie war allerdings so gestresst das sie während der Fahrt in Schockstarre gefallen ist :verzweifelt: Armes Mäuschen.
    Hat sich zum Glück sofort gelöst als ich ihre Transportbox geöffnet und sie vor ihren Untersschlüpf gehalten habe, dann ist sie direkt rein und hat ihr Näschen raus gestreckt, bevor sie sich verkrümelt hat.

• Sehr schlechte Qualität, aber man erkennt das Gröbste :D
    Darf ich vorstellen, Moby Dick - kurz: MD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die ersten Happen hat sie sich schon aus dem Futter gesucht und ist wieder verschwunden als sie mich gesehen hat

• Eventuell schwanger sein kann sie aber nicht oder ? (Ist auch ein gern genommener Grund ein Tier loszuwerden). Eventuell liegt es an der Position oder sie ist wirklich etwas moppelig. :pfeif:

• Eventuell schwanger sein kann sie aber nicht oder ? (Ist auch ein gern genommener Grund ein Tier loszuwerden). Eventuell liegt es an der Position oder sie ist wirklich etwas moppelig. :pfeif:

Nein, sie lebt dort schon seit Anfang Januar und alleine, schwanger ist sie definitiv nicht :D Der Name kommt aber nicht von ungefähr. Moby Dick ist....etwas dicklich xD

• Das ist doch schon mal eine gute Nachricht! Das Gewicht reduziert sich dann ja von alleine. Sie hat ja wieder ein Rad und mehr Platz :D . Benennst du sie dann um wenn sie schlank ist ? :lol:

• Nein ich glaube nicht. Außerdem wird Moby Dick im Buch ja für ein Monster gehalten, und das unterstelle ich ihr jetzt auch schon. Bleibt also passend.
    Die randaliert in ihrem Heim aber auch, wahnsinn... nix mit vorsichtig alles erkunden weil neu. Nö, sie buddelt sich komplett bis zum Boden, drückt das gesamte Streu nach oben, kippt den Futternapf aus, läuft ohne zu zucken durch den Wassernapf, fängt an das Gitter anzunagen, quetscht sich in alle möglichen Ecken, schiebt alles herum... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!