Raum Hamminkeln/Wesel
-
-
Hallo,
mein 8 jähriger Span. Wasserhund Charly und ich suchen Leute aus unserer Gegend, die Lust auf gemeinsamge Spaziergänge haben. Meistens ist auch noch Rami, eine kleine Terrierhündin mit dabei. Wir könnten am Wochenende und/oder montags, mittwochs und freitagmittags.
LG
Andrea und Charly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
ich kann auf Grund meines Dauernachdienstes, ich habe immer 7 Nachtdienste und dann 7 Tage Frei nur jede 2. Woche laufen, auch müssten die Wege befestigt sein, da ich meinen 13 Jahre alten Schäferhund in einer Hundekarre schieben muss, da er keine weiten Strecken mehr laufen kann. Wir laufen übrigens Regelmäßig um den Auesee in Wesel. Vielleicht hast du ja Lust mal mit uns eine Runde zu laufen?Liebe Grüße
Ulrike
-
Hallo Ulrike,
können wir gerne mal machen. Wann könntest du denn?
LG
Andrea Charly und Rami -
Hallo,
wir würden gern mal mittlaufen wen wir dürfen
Ich habe einen Dackel-Jack Russel Mix.
Er ist 9 Monate alt.
Wir kommen aus Voerde .Würde uns sehr freuen.
-
Huhu ,
Ich komme aus Blumenkamp , und meine beiden hätten auch nix gegen neue Hundekumpel :)
-
-
Zitat
Huhu ,
Ich komme aus Blumenkamp , und meine beiden hätten auch nix gegen neue Hundekumpel :)
Wie wäre es wen wir uns mal treffen zum Spaziergang ?
-
Zitat
Wie wäre es wen wir uns mal treffen zum Spaziergang ?
Ja super gerne. Ich bin allerdings nicht Mobil , und gehe ungerne am Auesee spazieren , wenn dann nur Abends an der Hundewiese. Kennst du denn noch eine gute Stelle?
-
mhhh .
Ich weiß nicht, bin meißt in Friedrichsfeld (wohne hier) unterwegs.
Ich erkundige mich mal bei bekannten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!