Nächster Fleischskandal!

• Moin,
    das erstaunt mich garnicht mehr und die Politik hätte schon vor Jahren die Möglichkeit gehabt einen Riegel davorzuschieben aber nix passiert aber wir als Verbraucher nicht ganz unschuldig und vieles geht nun mal über den Preis.
    Wenn ich mir in einem bestimmten Supermarkt an der Theke z.B. frisches Schweineschnitzel ansehe und das hat unterschiedliche Farben dann vergeht mir der Appetit nach solchem Fleisch.

• Ich war ganz erstaunt, als heute im Radio davon die Rede war - ich war mir nicht bewusst, dass der "alte" Pferdefleisch-Skandal schon vorbei gewesen wäre....

Aber ich muss chucky zustimmen. Wenn alle Welt täglich Fleisch essen muss, dann am Besten vom Real Rinderhack für Kilo 3,99 Euro... dann kommt's halt zu sowas. Allerdings find ich bei diesem Skandal "angenehm", dass diesmal wenigstens kein Gift oder sonstwas im Essen/Futter ist, sondern nur ein nicht-deklarierter Fleisch-Mix... und Pferd ist ja gar kein schlechtes Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!