Calw und Umgebung

  • Hallo


    wir bzw. ich suche(n) Leute die Samstags mal eine kleine oder mittlere Wanderung durch den schönen Schwarzwald machen. Ich wandere zur Zeit mit Gioia und Omino alleine durch den düsteren Wald voller Angst nicht vom Nachtgrabb oder der bösen Hexe entführt zu werden. Länge der Wanderungen sind meist zwischen 8 und 15km. Mit Begleitung darf es sicher auch mal mehr sein. Also das mit Calw und Umgebung ist nicht sooo genau gemeint. Für eine tolle Truppe fahren wir auch schon mal eine etwas weitere Strecke.


    Gruß Götz

    • Neu

    Hi


    hast du hier Calw und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Calw,


      da euer beitrag noch nicht allzulange her ist möchte ich/wir (53jahre/Tyler 5 Jahre Schäfermix) kurz melden.
      ich bin auch dauernd auf der suche nach Leuten zum Gassi gehen oder auch mal am Wo.-Ende zu wandern. also bei Interesse einfach kurz melden das man sich mal telefonisch vorher darüber unterhalten kann :headbash:


      mfg Uwe und Tyler

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!