Unsere Welpen sind da :-)
-
-
3000 qm davon 2500 Wiese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Im tiefsten Brandeburger Süden,bei Bad Liebenwerda
-
Das ist nicht weit *freu*
-
Nee,ne gute Stunde und ich sitz aufm Fernsehturm
-
-
Wenn ich in Sachsen mal wieder meine Eltern besuche, ist sogar fast aufm Weg (mit nem klitzekleinen Umweg)
Pass auf, dass ich dir Ari nicht klauen komme!
-
Sag Bescheid wenn du se einpackst,damit ich dir ihre Bürsten und Futter mitgeben kann.Ich hoffe du hast Platz für 50 kg Fleisch
-
so hallo,
Artas unser jüngstes Familienmitglied (Deutsche Dogge) hat sich bei uns gut eingelebt, "Sitz" macht er super und wir üben fleißig das "hier" meist läuft er ohne Leine, schlafen tut er zur zeit nachts neben meinem Bett. Eine Nacht hat fast 6 Stunden durchgehalten, von gestern auf heute nur 3 Stunden :) Das Geschirr und/oder Halsband ließ er sich ohne Probleme anziehen.
Derzeit ist er 13 Wochen, um die 40 cm (er hielt leider nicht still) und Gewichtsmäßig hat er um die 14 Kilo, die Nachimpfung letzte Woche und das Chip setzen lassen war beim TA kein Problem.
Fressen tut er schnell, aber nur wenn ich dabei bin, von den Kindern lässt er sich dabei nicht stören, auch Napf wegnehmen ist kein Problem. Kein Knurren oder ähnliches. Zu anderen Menschen ist er freundlich, aber er hält sich oft zurück (rennt nicht zu jedem oder jedem hinterher).
-
och das schwarze Doggenkind,Bilder bitte
-
Zitat
och das schwarze Doggenkind,Bilder bitte
Bilder findest du bei unserem Thread mit Dila ab Seite 5 :) weil der DilaThread noch nicht so lang war hab ich da mit ran gehängt :9
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!