Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Nun möchte ich auch mal hier 'mitwuseln', nachdem ich ja auch schon beim Welpenfieber-Thread dabei war. (:
Meine Labbi-Hündin Merle ist heute (bzw gestern ^^) auf den Tag genau 12 Wochen alt. :fondof:
Sie wog letzte Woche 7,5 kg und hat momentan eine Schulterhöhe von 35 cm.
"Sitz" klappt schon weitestgehend. "Platz" ist da eher schwieriger, aber wir üben fleißig. (;
"Hier" funktioniert ohne Ablenkung schon ganz gut und "Aus" befolgt sie auch größtenteils. (:
Mit Leckerlies geht natürlich alles leichter - Labbi eben.

Und nun noch ein paar Fotos von der Merle-Maus. <3
8 Wochen.
Externer Inhalt 1.1.1.3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11 Wochen.
Externer Inhalt 1.1.1.3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.1.1.1Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, Annika, und ich freu mich schon auf Fotos.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Welpen sind da :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willkommen. Süß sind die noch mit ihrem Welpenbäuchlein...
Bei Abby kommt und geht der Durchfall wie er will. Der Haufen, den sie uns freundlicherweise in die Wohnung gemacht hat (manchmal ist mein Freund nicht der schnellste im Beobachten und Rausbringen) war fest, aber beim Spaziergang hat sie noch mehrmals "leer"gepresst. Da kamen jeweils ein paar Tröpfchen Wasser.
Brei mit Frühkarotten und körnigen Frischkäse haben wir alles schon gegeben.
Ich schiebe es jetzt mal auf die Zähne und hoffe dass es sich wieder bessert... -
Sooo, jetzt darf ich auch.. EEENDLICH

Seit gestern Abend teile ich meine Wohnung mit einem trolligen, neugierigen Aussietier. Und ich muss sagen, ich liebe ihn jetzt schon :heart: Momentan erkundet er noch sein neues Zuhause, fühlt sich sehr unsicher ohne seine Rudelführer. Aber er macht sich. Er folgt mir auf Schritt und Tritt, merkt aber schon, dass er z.B. nicht mit ins Bad darf. Es macht ihm nichts aus, wenn mein Freund oder ich mal die Wohnung verlassen, solang einer von uns bleibt. Er schläft sehr viel, ist seeehr anhänglich und unsere erste Entdeckung: unser Spiegelbild. Das Witzige daran: sein Spiegelbild an sich ist ihm wohl schon bekannt, aber wenn man in einem gewissen Winkel durch meinen Glastisch schaut, findet man plötzlich 2 von ihnen. Immer wenn er die beiden entdeckt, wird der Tisch angeklefft
zu putzig. Das erste Malleur ist auch schon passiert. An dieses alle-3-Stunden-gassi-gehen muss ich mich noch dran gewöhnen. Aber ich bin zuversichtlich :)Ich freu mich auf jeden weiteren Tag mit ihm!!
-
Haha! So schnell kanns gehn
Viel spass mit dem Kleinen, ist echt ein mega süsser!!Wie alt und schwer ist er denn jetzt? Der Aussie meiner Eltern kommt mir extrem dünn vor darum wärs ganz interessant zu wissen :)
-
ZitatAlles anzeigen
Nun möchte ich auch mal hier 'mitwuseln', nachdem ich ja auch schon beim Welpenfieber-Thread dabei war. (:
Meine Labbi-Hündin Merle ist heute (bzw gestern ^^) auf den Tag genau 12 Wochen alt. :fondof:
Sie wog letzte Woche 7,5 kg und hat momentan eine Schulterhöhe von 35 cm.
"Sitz" klappt schon weitestgehend. "Platz" ist da eher schwieriger, aber wir üben fleißig. (;
"Hier" funktioniert ohne Ablenkung schon ganz gut und "Aus" befolgt sie auch größtenteils. (:
Mit Leckerlies geht natürlich alles leichter - Labbi eben.

Und nun noch ein paar Fotos von der Merle-Maus. <3
8 Wochen.
Externer Inhalt 1.1.1.3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11 Wochen.
Externer Inhalt 1.1.1.3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.1.1.1Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, Annika, und ich freu mich schon auf Fotos.

Hach, das ist aber eien süße Maus!
-
-
Ich wieg ihn heute Abend mal, bin noch unterwegs und Coop allein mit meinem Freund. Irre wie aufgeregt ich bin... kann's gar nicht erwarten nachhause zu kommen :) und ich bin kaum müde, dafür dass ich um 2, 4 und 6 raus musste
aber Überwindung kostet das schon haha..... gesendet mit Tapatalk.
-
Schön, dass du deinen Kleinen auch endlich hast! Möchtest du mal ein Foto posten? :)
Ich hab gerade gar nicht viel zu berichten. Luna hat inzwischen stolze 11kg. Bin ganz erleichtert, dass sie so langsam doch etwas zunimmt. Sie ist ja nun schon fast 15 Wochen alt.
WeißerWolf: Wie viel wiegt Abby denn? Würde mich auch sehr über ein Foto von ihr freuen. Ich hoffe, du kriegst das bald hin:DLiebe Grüße,
Eileen -
Danke Fefarine das wäre echt super!
Ach, seit doch froh sind eure Welpen so leicht
Mylo hat bereits 19kg mit inzwischen 16 Wochen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das in den Rücken geht! Wenn ich den hoch nehme lässt er sich fallen wie ein Mehlsack.. 
-
Ich habe mal wieder vieles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Es wird höchstens mal ein Bilderrahmen angezeigt in dem steht, dass das Bild gegenwärtig nicht verfügbar ist...Bilder von Abby findet ihr aber unter dem Link: http://www.flickr.com/photos/granini…57633010143334/
Mit gut 15 Wochen habe ich Abby im Futterhaus gewogen, da hatte sie auch "nur" 11 kg, aber 4 Tage später beim Tierarzt waren es 12,6 kg. Entweder geht also die Waage irgendwo falsch oder mein Hund nimmt extrem schnell zu (sie bekommt täglich gut 300gr Futter - das hätte sie ja komplett zunehmen müssen
). Ich glaube, die Waage im Futterhaus beschönigt das Gewicht, damit wir alle mehr Füttern
Mit den 12,6 kg sagte mein TA aber auch, dass es mehr nicht sein sollte. -
Natürlich :)
ZitatExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider grottenhafte Handyfotoqualität. Das müssen wir noch ändern ;D
Der Kleine hatte gestern Durchfall..
wahrscheinlich, weil wir direkt das Futter umgestellt haben. Die Züchterin hat Select Gold gefüttert, was mich so gar nicht anspricht. Aber seit heute Nacht geht es ihm wieder super :) hat heute morgen leckeren Quark bekommen. Jetzt warten wir erst einmal ab. Wenn dann wirklich der erste Schock überstanden ist, bekommt er direkt weiter Josera und die Futterumstellung wäre geschafft. Sollte es nicht besser werden bzw. wieder schlimmer werden, hol ich ihm vllt doch noch nen Sack seines alten Futters.Was ich euch fragen wollte: Ist es normal, dass Welpen andauernd Schluckauf bekommen? Ich schick ihn dann immer zum Trinken und danach geht's weg (funktioniert bei mir auch :D). Aber könnte da auch was Ernstes hinter stecken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!