Ammerländer Hundestammtisch 26689

  • Für alle netten Hundehalter und solche, die es noch werden wollen!
    Wir treffen uns erstmals am 16. April 2013 um 20 Uhr im Sportheim Godensholt (beim Sportplatz an der Edewechter Straße) zum Klönschnack und Erfahrungsaustausch.
    Hunde dürfen leider nicht mitgebracht werden.
    Unkostenbeitrag 1€ plus Getränke

  • haaaaaalloooo ^^


    ich freu mich totaaal das hier zu finden, hab mich ja auch gerade schon privat bei dir gemeldet und ich würd mich freun wenn sich hier noch mehr zusammenfinden würden!


    ich komme jetzt aus ostfriesland und such noch jemanden mit dem man sich regelmäßig treffen kann umd die hunde torben zu lassen und tips und tricks austauschen zu können. gerne auch gemeinsamen hundesport oder sowas..was auch immer sich zusammen machen lässt :)


    liiebe grüße nadine und balou :D

  • Hallo Nadine! Ich seh grad, dein Balou ist ja noch ein Baby...
    Dann müssen die großen Spaziergänge noch ein bißchen warten...
    Würd mich aber freuen, dich schon mal aufm Stammtisch zu sehen!
    Bis dahin- LG Maike

  • Wollte mal schnell ein feedback geben zum Stammtisch: Auch wenn wir nur zu fünft waren, hatten wir viel Spaß, jede Menge Infos ausgetauscht und freuen uns alle auf das nächste Mal!
    Ich hab ne Menge Anfragen bekommen, und natürlich machen wir weiter!!!
    Der nächste Termin ist am 14. Mai und dann jeden 2. Dienstag im Monat.

  • Sowas da finde ich diesen Freat einen Tag nach dem Stammtisch.... :headbash:
    Generel hätte ich auch Interesse, mehr als an einem Stammtisch aber an gemeinsamen Spaziergängen, macht ihr sowas auch?
    Auf Grund der Entfernung wäre ich nicht bei jedem Stammtisch dabei aber wenn ich darf würde ich gerne auch mal vorbei schauen ;).

  • Hallo alles zusammen
    Mich interessiert dieser Stammtisch und ich wollte einmal fragen, ob noch ein Platz frei ist?
    Ich habe einen Mischlingsrüden (Border-Collie x English Pointer) der noch einen Freund für Gassi gehn und Spielstunden sucht.
    ich selbst würde mich auch sehr über hundebegeisterte menschen freuen, mit denen man sich austauschen kann.


    Ich würde mich also sehr über Antwort freuen.


    lg Nadine


    PS: ich komme aus Zwischenahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!