Zwingerhaltung?
-
diana
ja es ist die HuSchu am Flughafen
@alle
Info war wohl etwas dürftig
also ich geh da morgends vorbei vom füttern der Pferde in die Arbeit da hör ich sie bellen wenn ich komme
nachmittags zu den pferden hör ich sie wieder und meist is noch keiner am Platz....
Vom Stall aus mach ich dann meist noch ne Abendrunde und da laufen wir wieder vorbei... und sie bellen auch wieder in den Zwingern
Es geht mir nicht darum jeanden hin zu hängen deshalb frag ich je vorher nach wie das so is mit der Zwingerhaltung....
Mit den Leuten selber zu reden,....hm weiss net so recht hab des mal bei anderer Gelegenheit gemacht und die ham uns 8kant rausgeschmissen (ich war aber echt nett und hab die unschuld vom Land gespielt)
hinterher hat sich da sowas wie ein Kleinkrieg entwickelt..das was garnet lustig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwingerhaltung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fragen kostet nix.
Frag einfach nach wenn du ein ungutes gefühl hast.
Unsere Hunde leben auch im Zwinger alerdings sind sie da nur nachts und nach dem Fressen für kurze zeit drinne.Und sie haben zwischenzeitlich zugang zum Haus.
Allso frag einfach nach bevor du voreilige entschlüsse ziehst.lg nathalie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!