Wolfsburg - Rasierklingen in Würstchen

  • Im Raum Wolfsburg (im Stadtgebiet und Ortsteile Nordstadt und Vorsfelde) wurden in den letzten Tagen präparierte Köder gefunden. Es handelt sich um Würstchen mit Rasierklingen. Vor zwei Wochen gab es in der Gegend auch schon mit Draht umwickelten Speck!


    Bitte passt hier besonders auf eure kleinen und großen Begleiter auf!

  • Es gibt traurigerweise wieder zahlreiche Gifköder in der Wolfsburger Nordstadt.
    Am letzten Wochenende musste ein kleiner Vierbeiner wegen des gestörten Giftverteilers :mute: sein Leben lassen.


    Passt gut auf eure Viecher auf. Meine Hündin jedenfalls kommt nicht mehr von der Leine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!