Kleines Problem mit Stubenreinheit

• Oh, du hast auch eine Homepage bei Jimdo? Gleich mal abgespeichert, schau gleich mal drauf :)

hier ist meine: http://www.beloved-shari.jimdo.com

Jacks Blick auf dem Foto ist ja wirklich :heart:
    Hat in etwa die Maße meiner Shari in dem Alter, na, sie wird ja auch mal 35cm groß. :smile:

Ich glaube, das Spitzforum kenne ich. Aber da war wenig los, bin da nicht lange gewesen!

Ich dachte immer, Rist, Widerrist, Schulterhöhe etc seie dasselbe. :ops:
    Man sieht aber förmlich, wie die Kleine wächst, sogar mir fällt das auf, obwohl ich sie jeden Tag sehe!

Ihre Blasenentzündung ist aber weg, also sie hockt sich nicht mehr hin und presst, macht aber trotzdem noch Pipilachen in der Wohnung, aber seltener. Daran arbeiten wir noch.

Gibt es so etwas wie Langeweile-Trinken? Shari trinkt seeehr viel und ist ständig beim Wassernapf für ein paar Schlückchen. Dabei unternehmen wir viel, drinnen, wie draußen. Aber es gibt eben keine 24std. Bespaßung, auch wenn sie das gerne hätte. Und wenn sie sich dann mal alleine beschäftigen soll, geht sie trinken oder eine Mini Pfütze Pipi machen. :???:
    Weiß nicht, ob das jetzt so eine Art Aufmerksamkeitsverhalten ist. Ich ignoriere das dann immer, wenn ich es zu spät bemerke oder sage energisch Nein, wenn ich sie gleich erwische und gehe runter. Denke mal, da braucht man einfach Ausdauer, da es ja seltener geworden ist.

Grüße von

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cool-ich liebe HP`s durchzustöbern.

Das Forum hatte länger wohl keine Mitglieder angenommen und es war auch wohl in Bearbeitung
    (Wollte mich vor dieser Zeit schon mal dort anmelden^^)

Rist..Wiederrist...Schulterhöhe...ich glaube auch dass das das gleiche ist
    (wow 3x das(s) : D )...

Wenn meiner bei dem Hund meiner Tante ist, dann tut Jack "Stresstrinken".
    Ob es das auch bei Langeweile gibt, weiß ich nicht^^

Bei Jack hat das mit der Stubenreinheit auch etwas länger gedauert, als ich dachte-aber das spielt sich bei euch sicher auch noch ein^.^

(Darf keine Smilies mehr machen^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!