Augsburg - Gassi gehen am Lech

  • Hallo Leute, meine Powder Puff Hündin "Schluppi" (1.5 Jahre alt) und ich kommen aus dem Augsburger Norden und suchen hier nette Leute zum Gassi gehen, vorzugsweise am Lech (Firnhaberau / Lechhausen), woanders oder ausserhalb wäre es aber auch kein Problem, da Auto vorhanden.


    Einer grösseren Gassigruppe will ich mich vorerst mal nicht anschliessen, da die kleine eher schüchtern, ruhig und zurückhaltend ist und bisher leider immer wieder schlechte Erfahrungen mit viel zu lebhaften und / oder sehr lauten Hunden machen musste :muede: Deshalb möchte ich sie nach und nach an andere Spielkameraden gewöhnen.


    Ideal wären Gleichgesinnte mit ausgeglichenen, ruhigen, nicht zu temperamentvollen Hunden. Wir gehen bei schönem Wetter fast täglich eine Stunde am Lech, meist Nachmittags, unter der Woche und an Wochenenden. Wenn sich uns jemand anschliessen möchte, wäre das prima, und wenn es nur ein oder zwei Tage die Woche sind. Mini Van ist vorhanden, da könnte ich notfalls auch noch jemanden plus Hund abholen und mitnehmen, falls es nötig sein sollte.


    Das ist der kleine Wischmop:


  • Hallo :-)


    Erstmal, ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn dies zutrifft, dann würde ich mich über ein Treffen freuen, denn ich habe auch eher einen zurückhaltenden, ruhigen Hund, der an größeren Hundegruppen nicht viel Interesse zeigt und auch schon leider schlechte Erfahrungen sammeln musste. Trotdzem müsste man natürlich sehen, ob es überhaupt passt, denn er kann - je nach Tagesform - auch schonmal temperamentvoll sein, aber er lässt sich dann auch leicht wieder einbremsen.


    Auto habe ich leider keines, aber ich bin trotzdem in Firnhaberau sehr oft am Lech unterwegs.


    Falls noch Interesse besteht, gerne per PN.


    Wünsche noch einen schönen Tag!



    Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!