Hundefreunde Adendorf

  • Rex sucht tierische Freunde für gemeinsame Spaziergänge und ich zum Austauschen und Klönen!
    Rex ist 50 cm groß und 15 Monate alt, ein Schäferhundmix. Wir wohnen in Adendorf und gehen gerne beim Inselsee am Kanal spazieren. Da wir mobil sind, ist es kein Prob auch andre Ecken zu erreichen. Suche Leute mit verträglichen, besonders verspielten Hunden in und um Lüneburg. Alleine macht das spazierengehen nur halb soviel Spaß, wie zusammen mit Gleichgesinnten. Habe es auch schon über Ebay-Kleinanzeigen versucht, aber da haben sich kaum Leute gemeldet, bzw. wenn denn doch, ging es über den ersten Spaziergang meist nicht hinaus (was echt schade ist).


    Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten


    Julia und Rex

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefreunde Adendorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Julia,


      ich bin vor drei Wochen nach Wendisch Evern gezogen und suche ganz dringend Menschen zum gemeinsamen spazieren gehen!
      Mein Hund ist Emma, sie ist fünf und ein Dalmi. Sie ist super fit und verträgt sich mit allen anderen, und mit denen die sie wirklich gerne mag spielt sie auch ganz toll!


      Ich bin die komplette nächste Woche auf einem Seminar, aber danach hätte ich Zeit und würde sehr gerne mal mit dir zusammen gehen!


      Meld dich einfach,


      Lieben Gruß, Kira.

    • Hi Kira, JA GERN. Bin immer noch daran intressiert nette Leute mit netten Hunden kennen zu lernen. Und Rex sowieso. Der ist so verspielt, dass es eine Schande ist, wenn man immer nur öde alleine unterwegs sein muss.
      LG Julia

    • Mir ist aufgefallen, dass sich hier voll wenig Leute aus der Gegend befinden u noch weniger, die sich tatsächlich melden. Mag nicht gern allein spazieren gehen. Um allein zu gehen, muss man sich ja keinen Hund anschaffen!!!

    • Tja, auch dieser Melder "Kira aka Punkteprinzessin" war leider nur ein seichtes Strohfeuer, das nach nur 3 Spaziergängen seit nunmehr 7 Wochen keinen weiteren Gassigang anfragte. Und ich bin kein Bettler, der dauernd den Leuten hinterher rennt und nachfragt, wenn doch nix bei rum kommt... gibt es hier denn nicht ein paar ERNSTHAFT intressierte Hundemenschen, die es "regelmäßig" schaffen gemeinsam gassi zu gehen! Ich suche NICHT nach Eintagsfliegen, sondern Leuten, die gerne zb alle 2 Wochen gehen...klar kommt mal was zwischen, aber 7 Wochen Pause oder mehr, das ist nicht das, was ich suche!!!!!

    • Hallo, ist deine Suche noch aktuell? Wir sind vor 2 Monaten nach Lüneburg gezogen und ich bin auf der Suche nach einem Spielkameraden für meinen 3-jährigen Parson Jack Russell Austin Powers. Er ist zwar nicht so groß wie ein Schäferhund, aber das weiß er leider nicht;-) Typisch Terrier eben! Er ist manchmal bei den ersten Treffen etwas frech, aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Würde mich freuen.


      LG Miriam

    • Hallo Miriam, ja, meine Suche ist nach wie vor aktuell, da hier leider kaum Leute hin finden, die aus der Gegend sind, oder wie besagte "Punkteprinzessin" sich als dumme Eintagsfliege entpuppen, die nie wieder Intresse an gassigängen hatten, weil Party machen oder sonst was mehr Gewicht in ihrem Leben bekommen haben :headbash: ! ...
      Letztlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich suche halt nach zuverlässigen Leuten, die genauso gern wie ich gassi gehen, denn das muss man ja sowieso mindestens 1x am Tag tun. :lol:
      Du kannst mir auch gern eine PN zurück schreiben, das erhalte ich dann direkt auf meine Emailadresse, also die Info, dass ich eine neue PN hier erhalten habe.
      lg Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!