München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
find die Idee toll, dann kann man auch längerfristig planen. Bin gern das eine oder andere Mal dabei

-
30. März 2013 um 10:12
schau mal hier:
München West - alle zwei Wochen Freitags - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke je ein Thread pro kurzfristigem Treffen sprengt sicher das Unterforum - postet doch gerne hier.
Der nächste Termin für ein "geplantes" Treffen wäre nächste Woche Freitag. Wer hat Interesse?
-
-
Je Treffen ein eigener Thread is natürlich Quatsch. Ich meinte einen Thread für spontane Treffen und diesen hier für alle 2 Wochen regelmäßig, so wie es der Titel sagt.
-
wir auch

-
-
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei
Wo trefft ihr euch denn immer? Bin nämlich etwas auf die Öffentlichen angewiesen.Meine Kleine ist eine Deutsche Pinscher Hündin, 3 Jahre alt und im großen und ganzen recht kompatibel. Aufdringliche/stürmische Hunde mag sie nicht sooo gern, aber je nach Sympathie lässt sie sich gerne zu einem Spiel überreden oder halt auch nicht und macht eine Ansage.

Lieben Gruß
Tina
-
Wo wir uns treffen steht glaub ich noch gar nicht genau fest

-
Ich war heut zum 1. Mal mit Hund an der Schlossmauer und fand's Super!
Ohne geht man ja nur den Weg entlang, aber mit Hund fällt einem dann erst die weitläufige Wiese daneben auf, die wirklich ideal für einen Hundespaziergang ist. -
Schlossmauer ist hinterm Nymphenburger Park oder?
-
Ja, einfach außen an der Schlosspark Mauer entlang! Natürlich auf der südlichen Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!