Biete Hundebetreuung nord-westlich von Hamburg

  • Hallo,
    meine Familie und ich möchten uns als Hundebetreuer für Euren Urlaub anbieten. Gerne auch tageweise, falls ihr etwas vorhabt.
    Wir wohnen im Elmshorner Randgebiet.


    Wir hatten bis vor drei Jahren einen Border Colllie und möchten uns gerne weiterhin um einen Hund kümmern, jedoch keinen eigenen mehr haben.


    Solltet ihr Interesse haben, schickt uns bitte eine PN.


    LG
    Lene


    Edit by Mod: Das Angebot ist sicherlich kostenlos und widerspricht nicht den Nutzungsbedingungen des Forums.

  • Hallo,


    wir wohnen in Bullenkuhlen/Elmshorn und suchen für Juli (1 Woche) einen Hundesitter. Wir haben zwei Windhunde. Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.


    Lieben Gruß



    Tina, Isabella & Josie :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!